Sonntag, 27. Oktober 2013

Never ending story....chiffon again

Hallo ihr Lieben, 

Heute zeige ich euch ein Outfit, das ich zum Frühstücks- Bowling getragene habe (bei dem ich übrigens völlig versagt habe)... Erst beim anschauen der Bilder ist mir aufgefallen, dass dieses Outfit einige Parallelen zum gestrigen Abendoutfit hat. Naja wie gestern schon gesagt, bin ich ein großer Fan von Chiffonblusen ;-) Neben Chiffonblusen sind auch Cameltöne ein Herbsttrend, den ich sehr mag. In der Kombination mit schwarz oder weiß (oder beidem) finde ich camel übrigens besonders schön. Was ist eure liebste Herbstfarbe?



Schuhe- Tamaris; Tasche, Bluse- H&M; Hose- Zara; Gürtel,Armband- Mango; Kette- Asos

Ich wünsche euch einen schönen Rest- Sonntag

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! ;) Die Kette ist sehr süß!

    Liebe grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :)
    Wegen ebay: ja, kann ich nur empfehlen. Da findet man wirklich tolle Schnäppchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit...
    Der Trench und die Bluse sind toll
    Dein Blog ist auch supi... folge dir jetzt auf GFC und bloglovin
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stil, besonders der Tranchcout ! Das sieht so richtig toll aus und vorallem Zeitlos ! Ich glaube sowas kann man schon seit Jahrhunderten tragen und es sieht einfach der hammer aus !

    AntwortenLöschen
  5. Die Boots sind richtig schön! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh also die Schuhe gefallen mir ja mal sehr, tolles Outfit :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3