Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester








Hose- Mango; Schuhe- Buffalo; Oberteil, Tasche- Asos und Kette- Zara
Dieses Outfit habe ich schon vor einer Zeit ausgesucht, da wir Silvester dieses Jahr ehr klein und gemütlich verbringen, wollte ich nicht zu overdressed sein, aber ein bisschen glamour hat ja noch nie geschadet. Das wundervolle Oberteil habe ich übrigens bei Asos gefunden und habe mich sofort verliebt. Allerdings gibt es echt wenige Gelegenheiten, wo es passend ist, aber wenn nicht heute, wann dann? ;-) In diesem Sinne hoffe ich, dass euch mein Outfit gefällt und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3


Kommentare:

  1. Ein herrliches Outfit - goldrichtig für Silvester :)
    Einen guten Rutsch und herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist sehr süß. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3