Samstag, 28. September 2013

Hallo meine Lieben, 

Ich habe nur wirklich schon sehr lange nichts mehr auf meinem Blog gepostet. Das hatte verschiedene Gründe, aber jetzt habe ich mich dazu entschieden das Bloggen wieder aufzunehmen und hier bin ich.
In der Zwischenzeit ist viel passiert- unter anderem habe ich geheiratet. Und als Hochzeitsreise verbrachten wir ein paar wundervolle Tage in Paris- der Stadt der Liebe...Heute zeige ich euch mein erstes Outfit aus Paris.



Hose- Mango, Blazer- Zara, Armband- H&M, Tasche- Primark

 Bis ganz ganz bald 

xoxo Fashiolinchen

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Heirat. Ein süßes Outfit, der BlazerLiebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3