Montag, 25. Februar 2013

Mädchentraum....

Hallo ihr Lieben, 

Als ich letzte Woche gerade froh war, dass ich die Grippe meines Verlobten überstanden habe, ohne sie selbst zu bekommen, wurde ich krank -.- Natürlich... Gibt es momentan irgendwen, der nicht zumindest erkältet ist??? Was sind eure Tipps zum gesund bleiben? 

Nun aber zu einem erfreulicheren Thema: Meine Lieblingsfarbe ;-) Ich bin was Farben angeht wirklich ein "typisches" Mädchen...Rosa ist für mich die schönste Farbe überhaupt und wenn ich sie sehe (oder trage) fühle ich mich gleich besser. Das ist - mal ganz nebenbei- auch der Grund weswegen mein Arbeitszimmer rosa Tapeten hat. So lässt es sich gleich viel besser arbeiten :-D Trotz meiner Liebe zu dieser wundervollen Farbe habe ich in den letzten Jahren wirklich wenig rosa getragen. Das lag zu einem großen Teil daran, dass ich immer das Gefühl hatte, dass ich zu alt dafür wäre bzw. es einfach nicht "professionell"  aussah. Aber Mittlerweile frage ich mich wieso? Gerade in der Kombination mit schwarz, weiß oder anderen Pastellfarben kann rosa wunderschön und elegant aussehen!
Seid ihr auch solche "Rosa- Fans"? Oder was ist eure Lieblingsfarbe?

Tasche- Orsay; Armband - Mango



Pullover, Schuhe- H&M, Hose-edc; Schal- Mango
Ich hoffe ihr seid alle gesund und hattet ein erholsames Wochenende!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Ich habs überlebt!! Ich bin als einzige aus meiner Familie nicht krank geworden!!! ;)
    Wenn ich krank bin dann liege ich entweder in meinem Zimemr oder auf der Couch!! Meistens mit einem leckeren Tee und nem Buch oder einer Zeitschrift!!! Wenn ich krank bin ruhe ich mich sehr viel aus damit es mir bald besser geht!! Lesen tue ich auch sehr viel!! Und mit viel Tee übersteh ich jede Krankheit!! TEE Yey.. :D Ich liebe Tee!! Ich habe ganz schön oft tee gesagt!! Naja...
    Ich mag Rosa auch sehr gerne!! Nur nicht zuviel!! Ich mag gerne Rosa Chino´s oder Rosafarbene schnürschuhe
    http://www.amazon.de/best-boots-Schn%C3%BCrer-Stiefelette-Stiefel-Schn%C3%BCrschuhe/dp/B00B3SOIYC/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1361815376&sr=8-25

    Oder mal ein Rosa Tuch oder einen Pullover!! Beim letzten Bild ist es mir ein bisschen zu viel Rosa!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, nur die dunklen Socken in den Schuhen mag ich nicht so - ansonsten total schön,
    Trage auch gerne mädchenhaftes und habe mir erst letzte Woche eine rosa Hose zugelegt ;)
    Bei Halsschmerzen empfehle ich übrigens heißes Wasser mit frischer Zitrone und (wenn abgekühlt) Honig zum süßen, der wirkt nebenbei antibakteriell.
    Gute Besserung, klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Pulli und die Tasche find ich mega schön *-*
    Die Schuhe sind auch cool :D!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. ah ich bin auch erkältet... :P
    hält sich aber ganz gut noch in grenzen :P so ab und zu macht meine aber es ist zu überleben :)
    das outfit gefällt mir gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch großer rosa Fan ;) Dafür ist ein Mädchen nie zu alt! Das Outfit ist absolut bezaubernd, gefällt mir sehr gut! Wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  6. Tasche *.*
    Ich persönlich trage bisher gar kein rosa, finde es aber an anderen total schön! Ich mag dein Outfit total gerne, nur mir fehlt irgendwie eine Kette oder so :P das liegt aber auch daran, dass ich bei Schmuck immer das volle Programm esse :D
    Und um Erkältungen vorzubeugen -viel trinken, viel Obst essen und viel an die frische Luft gehen (natürlich dick eingepackt ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ich meine natürlich tragen, das kommt davon wenn man schneller denkt als man schreiben kann...

      Löschen
  7. Du hattest dir eine Review über die BB-Cream von Catrice gewünscht. Falls du sie noch nicht entdeckt hast, wollte ich dir über diesen Weg kurz Bescheid geben.
    Hier gehts zur Review. (click!) Die Review zur Camouflage folgt dann auch bald.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz tolles Outfit und kein bisschen unerwachsen! Ich finde rosa auch eine wirklich schöne Farbe - trage sie im Moment aber auch weniger bis gar nicht. Das wird sich im Frühling allerdings definitiv ändern :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, wenn du magst, kannst du dieses Outfit unter meinem letzten Post verlinken. Würde perfekt zum Thema passen, da rosa ja wohl auch eine fabelhafte Frühlingsfarbe ist.. :)

      Löschen
  9. Toller Blog, lust auf gegenseitiges folgen ? :)
    Lg. TheOriient <3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schönes Outfit und tolle Bilder.
    Schade,dass man dein Gesicht nicht sieht :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist zwar noch eher jung, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  12. Schöner blog würde mich übers zurück folgen freuen
    jeder der uns folgt wird zurück gefolgt :)

    Liebe grüße
    http://nelas-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3