Mittwoch, 13. Februar 2013

Urlaub und Facebook

Hallo ihr Lieben,

Zuerst einmal: Ich bin jetzt auch bei facebook. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! Ich heiße dort Fashiolinchen.

Ich bin im Urlaub und zwar auf Fehmarn an der schönen Ostsee. Wie ich im letzten Post und auch vorher schon erwähnt hatte, sind im letzten Jahr einige Dinge passiert, die mich sehr belasten und deswegen musste ich dringend mal raus. Also zog es uns spontan an einen Ort, an dem ich früher öfter mit meiner Familie war- das IFA Hotel Fehmarn. Ich würde euch an dieser Stelle wirklich gerne alle meine Outfits der letzten Tage zeigen, aber leider war es so kalt, dass ich nur in dicken Jacken herumgelaufen bin und diese partu nicht ausziehen wollte :-D Deswegen gleich ein paar Bilder des Urlaubs, meiner Jacken und ein Outfit ;-)






 Das verspochene Outfit...



Und zum Schluss...

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Wart ihr auch im Winterurlaub oder mal auf Fehmarn? Und shoppt ihr momentan auch so viel im Sale? ;-)

Ich wünsche euch einen entspannten Abend!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Supersüßes Bilder. Das Kleid mit den Schleifchen gefällt mir total gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Das Kleid mit den Schleifen finde ich auch total toll! Ich war noch nie auf Fehmarn, habe aber schon viel Gutes über diese Insel gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit finde ich sehr süß :)

    Ich lese lieber die Bücher, anstatt die Hörspiele zu hören und ich glaube, wenn ich es hören würde, dann würde ich erst Recht eine krise bekommen bei der inneren Göttin :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3