Montag, 28. Januar 2013

I´m back...

Hallo ihr Lieben, 

Da bin ich wieder. Nachdem im letzten Jahr einige unschöne Dinge passiert sind, weswegen ich  leider nicht mehr posten konnte, geht es ab jetzt wieder los! Ich bin völlig überwältigt davon, dass mir so viele von euch treu geblieben sind und mir so liebe Nachrichten geschrieben haben. Ein dickes Dankeschön an Euch <3

Natürlich möchte ich sofort wieder richtig starten und euch mein heutiges Outit zeigen! Ich habe in letzter Zeit sooo viel im Sale geshoppt und dabei meine Vorliebe für Oberteile mit Schößchen entdeckt. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber nachdem ich das erste mal ein Schößchenoberteil trug, gab es kein halten mehr. Sie sind toll zu kombinieren: einach eine Röhre oder einen Bleistiftrock dazu und schon hat man ein tolles Outfit. Außerdem finde ich die Kombi mit einem Gürtel genau über dem Schößchen sehr schön.

Tasche- H&M, Schuhe- Jimmy Choo; Hose- edc; Oberteil, Kette, Gürtel- Mango

Was haltet ihr von Oberteilen mit Schößchen? Habt ihr selbst welche und wie kombiniert ihr sie?
Ich freue mich, dass ich endlich wieder bloggen kann und bin schon voller Ideen ;-)


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und freue mich au eure Kommentare!

xoxo Fashiolinchen

PS. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei Instagram mal bei mir reinschaut. Dort heiße ich auch Fashiolinchen!

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist! Sehr schönes Outfit, steht Dir wirklich gut. Deine Kette find ich auch besonders schön. Ich hab noch keine Schößche Oberteile probiert, aber da ich recht breite Hüften habe (dafür dass ich sonst recht schlank bin), habe ich bisher einen Bogen drum gemacht, weil das glaube ich nicht so voreilhaft aussehen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du wieder bloggst :)
    Sehr schönes Outfit, aber so ein Oberteil habe ich auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Tasche ganz toll :-) bin erst neu dabei :-) Vl schaust du dir auch meinen Blog an und kannst mir Feedback geben :-)

    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit das du da anhast..

    im Moment habe ich nur ein Oberteil mit Schößchen ;) aber das sollte sich bald ändern, finde die nämlich total schön..

    AntwortenLöschen
  5. hey (:
    mir gefällt dein blog wirklich gut & vor allem natürlich deine outfits!
    bin nun auch leser & wollte dich herzlich einladen dich bei meiner blogpräsentation zu bewerben. hättest glaub ich sehr gute chancen!
    Liebst,
    Luisa ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/
    schau einfach mal vorbei, würde mich echt freuen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3