Dienstag, 27. November 2012

Tangle Teezer

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das viele von euch bestimmt schon lange kennen. Ich habe es vor kurzem von meinem Verlobten geschenkt bekommen und lieeebe es!

Der TANGLE TEEZER!


Mit ihm kann man seine Haare egal ob nass oder trocken und egal wie verfilzt durchkemmen. Und das ganze ohne großes ziepen und Ausreißen der Haare. Dadurch soll Haarbruch minimiert werden. 
 Ich kann nicht viel dazu sagen, außer dass er wirklich funktioniert. Die Haare lassen sich immer super einfach entwirren, es tut nicht weh und die Haare sehen wirklich gesund aus! Ich habe vorher unheimlich viele Reviews darüber gelesen, ihn mir aber wegen des Preises und anderen Zweifeln nie gekauft. Aber er ist wirklich seine 15 Euro wert ;-) Ihr merkt schon, dass ich mal wieder begeistert bin- also eine absolute Empfehlung für euch! An die, die ihn schon haben: Seid ihr auch so begeistert???


xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Den Rock habe ich auch :D Manchmal hat Lidl ganz schöne Angebote ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt schön. Überhaupt das ganze Outfit. Hmmm, vielleicht putzen oder irgendwas handwerkliches?

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Tangle Teezer auch.
    Finde er ist das Geld echt wert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle review über den tangle teezer!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Review auch sehr gut! Ich habe mich noch nie richtig damit befasst und bin froh, das gelesen zu haben :)
    Deine Haare sehen echt toll aus, mir gefällt die Farbe *-*
    Liebe Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Den Rock finde ich besonders schön! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir da muss ich ja mal Ausschau danach halten ;) ich finde dein Outfit für den Besuch bei Oma gar nicht so schlimm ist doch ok :) LG jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das oberteil ist mal superschön!!! =)
    Cooles blog übrigens! ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe mal der Rock ist zu kurz ;)> Wenn du also dich Bücken musst könnte man etwas sehen ;))))!
    Aber ich find dein Outfit auch schön! :D

    AntwortenLöschen
  10. TOLLES OUTFIT!!
    Wo haste denn die wunderbürste gekauft? Ich glaub ich brauch auch so eine :)

    ps: du hast ja voll den lieben verlobten, dass er dir so tolle Geschenke macht!!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir den Tangle Teezer kaufe. Aber ich denke mir, diesen Monat ist sie meins :)

    LG Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe bisher auch nur Gutes über den Tangle Teezer gehört.. glaube allerdings, dass er sich bei meiner Haarlänge nicht wirklich lohnt :)
    Dein Outfit sieht toll aus. Ich mag besonders deine Bluse.. hmmm.. Fahrradfahren find ich mit Rock immer schwierig. Was könntest du sonst noch unpassendes gemacht haben? Schnee schippen? Achterbahn fahren? Ich warte gespannt auf die Lösung.. :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Fahrrad fahren? XD
    Aber die Strumpfhose ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes Outfit :)
    Dein blog gefällt mir.
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Nice outfit!
    Maybe you have time to read our post about The easy-to-do christmas

    Love
    Chic Factor Team

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist supertoll :)
    Und das Outfit sieht echt spitze aus!!
    Vielleicht hast du ja Zeit mal bei mir vorbeizuschauen :)

    http://tickettothestars.blogspot.de
    xoxo Lara

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin mir auch schon lange am überlegen, ob ich mir den Tangle Teezer kaufe, aber der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt. Aber jetzt hab ich wirklich nur gutes gehört, sodass ich mir glaub ich in den nächsten Tagen mir den Tagle Teezer kaufen werde. Ich bin gespannt! Dein Outfit sieht übrigens klasse aus, folge dir nun, vieleicht schaust duauch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. hallo:)
    Kennst du uns noch?
    Wir sind es von http://the-big-beauty-theory.blogspot.com
    wu &alli :)
    als wir noch 10 Leser haben hast du immer kommentare hinterlassen aber jetzt bist du wie im erdboden verschluckt. naja ich denke das ist so da du selber jz so viele leser hast !:)




    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    xoxo, wu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee- jetzt bin ich wieder da und kenne euch natürlich noch :-*

      Löschen
  21. Ich habe ihn mir heute auch mal angesehen und wusste nicht wirklich ob ich ihn mir kaufen soll, denn 15€ ist wirklich eigentlich ganz schön teuer. Aber nach dem ich deinen Post gelesen habe werde ich ihn mir glaub ich doch mal zulegen !
    Liebste Grüße !
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll! Schön, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte =)

      Löschen
  22. Oh ja ich hab auch so ein tolles Stück zu Hause und würde ihn NIEmehr hergeben! Unglaublich, wie einfach ich meine Haare damit durchkämmen kann, sogar in nassem Zustand. Das war sonst kaum möglich! Ich bin begeistert!!!

    lg
    Mya
    http://myasfavorites.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3