Samstag, 3. November 2012

Party- Outfit of the Night

Guten Abend ihr Lieben, 

Gleich gehts zu einem Geburtstag, aber vorher gibt es noch schnell mein Outfit of the Night! Für mich muss es zum feiern (fast) immer ein bisschen glitzern ;-) Wie sieht euer perfekter Samstag Abend aus und was ist euer Outfit dafür?

Schuhe Buffalo, Rock Primark, T-shirt H&M (aktuell reduziert!!!), Armreif Mango und Clutch Orsay
Ich wünsche euch einen wundevollen Abend!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Outfit, der Rock peppt das ganze nochmal richtig schön auf. Das Oberteil gefällt mir wirklich gut, werde mal sehen ob ich in den nächsten Tagen noch zu H&M komme.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock hat ja eine wunderschöne Farbe ♥
    Viel Spaß heute Abend :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist beim dem Outfit der Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus! :)
    Ich hab im Moment eine Blogvorstellung schau doch mal rein :)
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderbares outfit, ich liebe deinen rock!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön :)

    Glitzer ist immer gut! :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll!
    Grüßchen, Melly

    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3