Sonntag, 25. November 2012

Alverde Aqua Feuchtigkeitsfluid (Review) & Sonntags OOTD

Hallo ihr Lieben, 

Kurze Erklärung vorne weg- Ich bin und war die ganze Woche krank und deswegen gab es keine Outfits, weil ich dachte, dass euch meine Jogginghosen- Sammlung  nicht wirklich interessiert :-D

Vor kurzem haben ich mir das Alverde Aqua Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera für Normale & Mischhaut gekauft und wollte euch nun einmal kurz meine Meinung dazu sagen.


Das Fluid soll die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen und sie beruhigen. Zudem wird eine nachfettende Wirkung und damit eine Reduktion von Spannungsgefühlen versprochen. Ich mag normalerweise die Konsistenz von Fluiden sehr gerne. Doch bei diesem Fluid fragte ich mich beim ersten Ausprobieren wirklich, wer es denn als Fluid bezeichnet hat. Die Konsistenz ist ehr wie eine Creme oder besser ein sehr reichhaltiges Gel. Beim Auftragen fühlte es sich sehr fettig an, aber dann kam die Überraschung- es zieht wirklich sehr schnell ein und pflegt sehr gut! Allerdings ist die Haut direkt nach dem Auftrag recht klebrig. Meine Haut eigentlich ehr normale Haut, aber ich habe immer wieder trockene Stellen, die sich dann unschön abzeichnen, wenn ich z.B. Foundation auftrage. Seit ich allerdings diese Creme verwende haben sich die trockenen Stellen wirklich reduziert. Meine Haut ist den ganzen Tag gepflegt ohne fettig zu werden oder trockene Stellen zu bilden. 
Ich kann dieses Fluid also allen empfehlen, die Normale, Misch oder leicht trockene Haut haben. Für fettige Haut ist es allerdings nach meinem Empfinden wirklich nicht geeignet. 
Habt ihr diese Creme oder eine von Alverde schon mal getestet? Wenn ja, was ist eure Meinung dazu? Und was ist eure liebste Gesichtscreme?

Weil es mir immer noch nicht wirklich gut geht, gibt es heute ein altes Sonntags- OOTD, das ich zum Essen mit meinen Schwiegereltern und anschließendem spazieren getragen habe.

Cardigan, Kleid, Armband, Kette- Mango; Tasche- H&M
Nächste Woche ist übrigens schon wieder Favoriten- Zeit und es gibt eine Advends-Ankündigung. Habt ihr auch das Gefühl, dass das Jahr wahnsinnig kurz war bzw. schnell umging? Ich habe das Gefühl, vor kurzem wäre erst Silvester gewesen...

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und freue mich auf eure Kommentare!

Bis Morgen!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. hey :-) ich hab gerade Calu Naturkosmetik getestet und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Naturprodukte aus Prinzip fetten müssen :-D
    Für mich ist das gar nichts, weil ich zu Pickeln neige, aber vielleicht passen die Produkte ja auch für deine Haut?
    http://nikalein90.blogspot.de/2012/11/calu-naturkosmetik.html

    AntwortenLöschen
  2. interessante review. das aqua fluid hört sich gut an!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, ich liebe den Cardigan :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Solche Fluids sind gar nicht mein Fall (ich habe allerdings auch keine trockenen Stellen ^^)
    Aber: ICH will die Jogginghosen-Sammlung sehen ;)
    Das hier ist aber auch ein sehr schönes Outfit - Ich mag die Kombination helles Kleid - bordeauxfarbener Blazer.

    ♥, Nina
    my-style-diary.com


    AntwortenLöschen
  5. die creme find ich ganz gut, meine mutter hat die zur zeit :)
    lg, annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3