Freitag, 9. November 2012

Nagellack & Shopping OOTD

Hallo ihr Lieben, 

 Mich haben sehr viele gebeten, die neuen Nagellacke mal aufgetragen zu zeigen. Wer die Lacke noch nicht gesehen hat: KLICK! Ich habe alle Nägel mit dem P2 Lack aus der Vintage Glamour LE lackiert und auf dem Mittelfinger darüber noch den Glitterlack aus der Catrice spectaculART LE  aufgetragen. Habt ihr auch etwas aus den LEs?



Morgen Abend bekommen wir Gäste und deswegen musste heute einiges eingekauft werden. Mein Outfit dafür war sehr bequem. Die Schuhe und ein Strickkleid habe ich von meinem Verlobten zum Jahrestag bekommen, den wir gestern gefeiert haben ;-) Er wollte immer, dass ich mal sportliche Schuhe trage und weil ich keine besitze habe ich diese bekommen. Tragt ihr mehr flache oder hohe bzw. sportliche oder elegante Schuhe? Auf den Bildern sieht man nicht, dass ich noch dieses Armband trage.
 
Hose, Cardigan- Mango, T-Shirt- 3 Suisses, Schuhe- Madonna

Ich hoffe ihr startet gut ins Wochenende!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt toll aus, die LE auch! Ich trage meist eher schickere Schuhe, aber nicht mit zu hohem Absatz. Das Outfit und die Schuhe sind sehr schön, hätte zu dem Oberteil aber elegantere Schuhe schöner gefunden ;). Dein Verlobter ist wahrscheinlich einer der wenigen Männer, der seine Liebste auch mal gerne in sportlichen Schuhen sieht, find ich gut :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;-)Meiner Meinung nach hätte er das nur gerne, weil ich es nicht trage :-D

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :) vor allem das Shirt ist echt schön. Ich liebe Spitze ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist echt hübsch!
    mag das, wenn der ringfinger anders aussieht :-)

    xoxo,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3