Dienstag, 20. November 2012

Persönliches & zu kurzes OOTD

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich wirklich sehr oft mit mit TAGs, in denen es um persönliche Fragen ging, getaggt wurde, habe ich mich entschieden, dass ich euch einfach mal etwas über mich verrate ;-)Ich werde euch 10 Fakten aufzählen, stelle danach - damit es nicht so einseitig ist- 3Fragen  und würde mich freuen, auch etwas über euch zu erfahren <3

1.Ich bin sehr ordentlich und kann mich wirklich auf nichts andere konzentrieren, wenn es in meiner Wohnung nicht sauber und aufgeräumt ist ;-)

2. Der Mann, den ich heirate, ist mein erster richtiger Freund und ich habe nicht im Geringsten das Gefühl etwas zu verpassen <3

3.Ich liebe es Geschenke zu machen (und welche zu bekommen), wobei der materielle Wert keine Rolle spielt!

4. Wenn ich morgens nicht dusche, fühle ich mich den ganzen Tag unwohl. 

5. Meinen Papa sehe ich nur einmal im Jahr, weil er über 10.000 km entfernt wohnt, aber wir telefonieren jeden Tag. 

6. Ich lackiere mir jeden Tag die Nägel, weil ich es hasse, wenn der Nagellack nicht mehr 100%ig perfekt aussieht :-D

7. Ich gucke liebend gern (amerikanische) TV- Serien und Filme, aber habe noch nie einen Horrorfilm gesehen und habe es auch nicht vor.

8. Ich trage seit vier Jahren einen geraden Pony und kann mir nicht vorstellen keinen mehr zu haben :-D

9.  Ich mache mir oft viel zu viele Sorgen um meine Familie und meine Freunde, denn sie sind mir das Wichtigste!

10.  Man sieht es mir sofort an, wenn ich lüge :-D


Ich hoffe, dass mir meine Fragen beantwortet, weil ich euch sehr gerne näher kennenlernen würde <3

1. Seit ihr ordentlich oder chaotisch?
2. Guckt ihr lieber Horrorfilme oder Komödien?
3.Euer liebstes Beautyprodukt?

Mein Freund fand mein Kleid heute etwas zu kurz, aber mit der blickdichten Strumpfhose war ich mal mutig ;-) 

Schuhe, Strumpfhose- H&M; Kleid, Kette, Armband- Mango
  Ich freue mich etwas über euch zu erfahren & wünsche euch einen wunderschönen Abend!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, kannst es Dir doch erlauben was kürzeres zu tragen ;), die Strumpfhose ist total toll! Also meine Antworten wären:
    1. Sehr chaotisch :)
    2. Komödien, von Horrorfilmen kriege ich Albträume, da bin ich ein echter Angsthase ;)
    3. Nagellack, ähnlich wie Du lackiere ich fast jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. schööön <3 die Strumpfhose ist toll!!!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose rockt! :) Ich glaube mir wäre das Kleid auch zu kurz (hätte Angst das man bei einer falschen Bewegung den Po sieht O_O)
    zu deinen Fragen:
    1. Eigentlich bin ich ordentlich, aber unser Sohn hat mir beigebracht auch mal mit etwas Unordnung leben zu können
    2. Komödien - Horrorfilme kann ich nur mit Hand vorm Gesicht gucken
    3. Concealer!!!

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  4. deine Strumpfhose ist ja ZUCKER!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://blondehair-dontcare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Haha, finde ich witzig, dass du auch so einen Sauberkeitswahn hast wie ich =D ich kann auch überhaupt nicht lernen, wenn in meinem Zimmer dreck ist ^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Bisschen kurz das ganze...

    AntwortenLöschen
  8. oh wow! Das Outfit ist total süüüüss! Vor allem die Strumpfhose! Toll!

    lg
    mya

    http://myasfavorites.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3