Freitag, 2. November 2012

Oktober Favoriten & Shopping- OOTD

Hallo ihr Lieben,

Zuerst muss ich euch leider sagen, dass meine neue Kamera erst nächste Woche kommt, also müsst ihr die Bildqualität noch ein paar Tage ertragen ;-)  Aber jetzt zum eigentlichen Thema : Ich möchte euch heute meine Favoriten in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle  im Oktober zeigen.

Beauty

Liebstes Augenprodukt

Der Catrice Lidschatten in der Farbe 270: Grey´s Philosophy ist mein Allerliebster. Es ist ein wunderschönes Taupe mit guter Pigmentierung. Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen wie fast alle Catrice Lidschatten. Seit ihr auch Catrice Fans?
 Liebster Lippenstift

Mein neuster Lippenstift ist auch mein liebster. Ich habe euch ja schon hier davon berichtet, wie toll er pigmentiert und wie gut seine Haltbarkeit ist. Ich werde mir definitiv noch mehr NYX Lippenstifte zulegen!
Liebster Nagellack

Catrice 070 "Same Seine But Different": Ein wunderschönes Nude und sicherlich meine meist getragene Nagelfarbe im Oktober. Der Auftrag ist gut und er deckt perfekt nach zwei Schichten. Seit die Catrice Nagellacke überarbeitet wurden, finde ich die Nagellacke wirklich sehr gut!
Lifestyle

Liebster Geruch

Die Balea Young Hüttenzauber LE hat es mir von Anfang an angetan. Der Duft dieses Duschgels ist einfach genial. Es riecht nach kandiertem Apfel- einfach genauso wie man sich den Duft von Hüttenzauber vorstellt. Nach dem Duschen bleibt der Duft noch kurze Zeit auf der Haut und ich starte gleich gut gelaunt in den Tag ;-)
 Liebstes DIY

Natürlich mein Glitterschlüssel. Ich finde ihn wunderschön und freue mich wirklich darüber, dass so viele von euch sich durch mein DIY inspirieren lassen haben <3 Für alle, die wissen wollen, wie ich das gemacht habe: Klick!
Liebster Kauf

Diese super süße Pinguinhandyhülle ist erst vor kurzem bei mir angekommen und ich bin so begeistert. Ich habe sie bei Amazon gekauft. Sie hat um die fünf Euro gekostet und es gibt sie auch noch in anderen Farben.

Fashion

Liebstes Paar Schuhe

Diesen Schuh habe ich wirklich häufig getragen. Sie sind einfach super bequem und man kann locker Stunden lang darauf laufen.
Liebstes Accessoire

Die tolle Statementkette von Mango ist mir in diesem Monat wirklich ans Herz gewachsen. Ich trage sie sehr gerne, weil sie einfach aus jedem Outfit was besonderes macht. Klickt hier oder hier, um Tragebilder zu sehen. Was haltet ihr von Statementketten? Ich bin wirklich zum Fan avanciert und werde mir auf jeden Fall noch eine zulegen!

Liebstes Kleidungstück (und OOTD)

Der weinrote Cardigan von H&M ist mein liebstes Kleidungsstück, weil er wunderbar warm hält und man ihn sowohl casual, als auch chic kombinieren kann.

Glückwunsch an alle, die es bis hier durchgehalten haben ;-) Sagt mir doch mal, was euer absoluter Favorit im Oktober war (egal in welchem Bereich)?!

Ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. super schöne produkte. vor allem der lidschatten und der nude nagellack. ich liebe nude- töne! aber das pingu case ist natürlich zucker! :-)) happy weekend!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin riesen großer catricefan! mit dem lidschatten hast du mich echt angefixt :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller post ! muss die dinge gleich selbst ausprobieren!
    liebe das design von deinem blog!
    lust auf ggs verfolgen... wenn dir unser blog auch gefällt??
    schau mal vorbei!
    grüßee!
    :***
    http://taste-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja tolle Sachen dabei! Und die Pinguin Hülle :D voll süß

    xxxchoco-chan

    AntwortenLöschen
  5. weinrot ist einfach hammer, eben auch bei Hosen, haha. Bin ja eigentlich nicht so der farbige Typ, aber weinrot geht klar. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung. Die Hose sah wirklich super aus <3

      Löschen
  6. Das sind voll schöne Sachen.

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Catrice Lidschatten auch, mein liebster ist Starlight Espresso! :)

    xoxo Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3