Dienstag, 13. November 2012

Ein scharfes OOTD...

Hallo ihr Lieben,

Als es heute morgen an der Tür klingelte, habe ich erwartet, dass meine Druckerpatronen geliefert werden, aber schon als ich das Paket sah, wusste ich, dass SIE es ist! Meine neue Kamera ist endlich da. Es ist die Nikon D5200. Ich habe sie gleich ausgepakt und erstmal den Akku aufgeladen. Als mein Verlobter dann nach Hause kam, sind wir sofort in den Park gegangen und haben einige Fotos gemacht. Wir kennen uns mit der Kamera natürlich noch nicht so gut aus, aber ich finde dafür sind die Bilder wirklich toll geworden. Hier sind zwei davon und gleichzeitig mein OOTD :-D


Hose, Shirt- Mango, Schuhe - H&M, Armband - Anna dello Russo für H&M
Ich habe jetzt wirklich Lust viele Fotos zu machen und mein armer Freund muss schon die ganze Zeit als "Model" herhalten. Da fällt mir ein, dass ich euch noch fragen wollte, ob ihr eventuell auch mal ein OOTD für Männer haben wollt (zusätzlich zu meinem OOTD)? Wäre das für meine männlichen Leser interessant bzw. für die Mädels unter euch, die vielleicht Anregungen für ihren Freund suchen? Und wo ich schonmal dabei bin: Über welches Thema würdet ihr gerne etwas lesen? Soll ich zu einem bestimmten Anlass Outfit- Vorschläge machen? Welche Posts habt ihr allgemein am liebsten (Fashion, Beauty, Reviews)?Ich freue mich auf eure Vorschläge und Meinungen! Und als hätte ich heute noch nicht genug Fragen gestellt, habe ich nnoch eine:
Habt ihr Tipps fürs Fotografieren mit einer Spiegelreflexkamera? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total , besonders das Oberteil :) Aber ich muss ehrlich sagen , die Jacke gefällt mir nicht ganz so :/

    Ich steh vor dem selben Problem , ich hab auch eine neue Spiegelreflex und muss erstmal lernen damit umzugehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde Winterjacken generell nicht schön, aber hauptsache warm ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöne scharfe Bilder :) ! Mag deine Schuhe!
    Bin auch am überlegen mir eine Spiegelreflex zu holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich finde, die Spiegelreflex macht wesentlich bessere Bilder und ist definitiv eine Investition wert ;-)

      Löschen
  3. Schönes Shirt! Und wirklich gute Bildqualität :), ich find Fotos von der Heimatstadt mit Tipps immer schön zu lesen als Post. Männer OOTD interessieren mich nicht ganz so, da ich keinen Freund/Bruder etc. habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich habe auf meinem Blog den Girly Tag beantwortet und würde mich freuen wenn du mit machst. :) Hier gehts zu den Fragen: http://theprettylifeof.blogspot.de/2012/11/girly-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, das Outfit sieht toll aus ! :)
    lg
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, steht dir ausgezeichnet und das sage ich als absoluter Hasser von brauen Hosen! :)

    AntwortenLöschen
  7. superschönes oberteil *_* ich fotografier auch voll viel mit der kamera von meinem dad und er sagt immer, dass man möglichst viele objektive mit fester brennweite haben soll anstatt ein zoom-objektiv. aber mir ist das zu technisch. das coole ist aber, dass er mir jetzt über seine firma auch ein kamera besorgen kann, die er iwie least. hab mir das zwar mal bei der website von der firma angeschaut, aber nicht so 100%ig verstanden. egal. hauptsache ich bekomme umsonst eine slr =) *freufreu*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3