Montag, 26. November 2012

Advendsankündigung

Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen eine kleine Ankündigung zum Dezember...Den ganzen Dezember wird mein Papa bei mir zu Besuch sein, also werde ich nicht all zu viel Zeit zum Schreiben haben. ABER dafür werde ich jetzt fleißig sein und ein bisschen etwas vorbereiten damit ihr dann trotzdem täglich einen Post bekommt. Alles steht natürlich unter dem Motto WEIHNACHTEN. Es geht z.B. um folgende Themen 
...

....Inspirationen für Weihnachtsoutfits,
....Geschenkeideen für die Liebsten,
...Rezepte,
...DIYs,
...und ganz viel mehr ;-)

Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe, dass euch die Posts gefallen werden. Habt ihr noch Wünsche oder Ideen, welche weihnachtlichen Themen euch interessieren? Für wen braucht ihr noch ein Paar Geschenkideen?


Ich freue mich auf eure Ideen & wünsche euch einen wunderschönen Abend!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Mich würde noch DEKO interessieren.. Ich gucke ja sooo gern, wie andere dekorieren :)
    schönes kuscheliges Outfit hast du da an!

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. voll schön die kombi mit den verschiedenen brauntönen *_* mag ich sehr =)
    liebe grüße, annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hoffe du bist inzwischen wieder gesund?!
    Ich suche nach einer Geschenkidee für meinen Freund. Vielleicht bestell ich ihm diese Stiefel hier: http://www.mirapodo.de/panama-jack-fedro-stiefel-1041213.html. Er trägt nämlich immer nur Sneaker und ist dann im Winter ständig erkältet :( Wie findet ihr die? Oder findet ihr das ne dumme Idee?

    xoxo, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3