Donnerstag, 15. November 2012

Mini- H&M- Mango- Haul & Basic- OOTD

Hallo ihr Lieben,

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs: Beim Arzt, im Möbelgeschäft, einkaufen, bei meinen Schwiegereltern & ein kleines bisschen shoppen ;-) Hat jemand etwas aus der Maison Martin Margiela Designer Kollektion von H&M gekauft? Ich fand die Sachen zwar interessant, aber vieles nicht alltagstauglich und vorallem sehr teuer! Was sagt ihr zu der Kollektion?
Nun zu meinem Haul: Ich war zuerst bei Mango und habe mir dort einen neuen schwarzen Cardigan gekauft, weil meiner sich langsam auflöst und schon etwas ausgewaschen ist. Außerdem lieeebe ich Cardigans ;-)

15 Euro von Mango
 Danach war ich bei H&M, weil ich wärmere Pullover brauchte. Dort habe ich dann für je 10 Euro zwei gemütliche, etwas weitere Pullover gekauft. 



Mein Outfit war heute - wie viele von euch bestimmt schon wissen- meine liebste Herbst- Kombination: Top- Cardigan und Chino-Hose ;-)

Hose, Cardigan, Kette, Armreif- Mango; Top, Schuhe- H&M
Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen wunderschönen Abend!

xoxo Fashiolinchen 

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut und der erste Pulli auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis sind schön, wollt mir auch letztens bei H&M welche kaufen, aber viele finde ich von der Qualität oft nicht so toll. Find die Maison Martin Margiela Kollektion von der Werbung her ganz interessant, aber hab sie im Laden noch nicht gesehen und kann mir gut vorstellen, dass das alles nicht so ganz alltagstauglich ist. Kannte den Designer vorher auch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Qualität stimmt, aber die beiden Pullover sind ganz gut und für 10 Euro auf jeden Fall ;-)

      Löschen
  3. Die beiden Pullis von H&M sehen echt klasse aus ! Echt für 10 € ??? ist ja klasse , da muss ich heute direkt nochmal hin!

    LG Lauri

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis und der Cardigan sind toll. Muss mir auch noch unbedingt welche zulegen :D
    LG Tschulie ♥

    ps: Ich hab nen neuen Blog nur über Kunst und Zeichnen... würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust
    http://tschulie-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Und deine Zeichnungen sind wirklich toll. Ich kann leider nicht so gut zeichenen, außer vielleicht Disney- Figuren :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3