Montag, 5. November 2012

LIDL Haul & Jeans OOTD

Hallo ihr Lieben, 

Heute war ich bei LIDL und habe bei den Klamotten richtig zugeschlagen. Ich habe dort schon sehr oft Sportsachen und Strumpfhosen gekauft und war mit der Qualität immer sehr zufrieden. Deswegen habe ich jetzt noch andere Sachen gekauft.


Strumpfhosen, 2 T-shirts, Strickrock und -kleid und eine Sporthose
Strickrock für 8 Euro

weißes Strickkleid für 10 Euro

Strumpfhose für 3 Euro (Die zweite Strumpfhose habe ich nicht fotografiert, weil sie einfach nur schwarz ist)
Die Sachen sind wirklich toll verarbeitet und sehen angezogen klasse aus. Ihr werdet sie bestimmt demnächst in einigen Outfitposts wiederfinden ;-) Habt ihr auch schon Kleidung bei LIDL gekauft? Und mögt ihr sie auch so gerne?

Heute ist mir auch aufgefallen, dass ich euch noch nie ein Outfit mit Jeans gezeigt habe, also hole ich das jetzt nach. Dieses Outfit habe ich Anfang des Jahres wirklich sehr oft getragen und nun ist meine Liebe dafür wieder entfacht. Ich mag den Look mit einfacher Jeans, hellem T-shirt und knalligem Blazer. Liebt ihr Blazer auch so sehr wie ich? 

Jeans Mango, Blazer- Orsay, T-shirt- Mango, Kette- Mango

Stiefelletten von Catwalk
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

xoxo Fashiolinchen


Kommentare:

  1. Ich kauf auch voll gerne Leggings von LIDL und co. Die Sachen sind qualitativ eigentlich in Ordnung und wenn sie kaputt gehen tut es auch keinem weh :)

    Ich liebe Blazer , aber bis jetzt besitze ich leider nur einen schlichten schwarzen :/ Ich hab mir vorgenommen wenns wärem wird , wird mein Schrank mit ein paar neuen Blazern aufgestockt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Und du brauchst unbedingt mehr Blazer. Vielleicht findest du ja im Winterschlussverkauf ein paar günstige ;-)

      Löschen
  2. Den Rock möchte ich mir auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze zwar überhaupt gar keinen Blazer (was ich bald ändern werde), aber ich finde sie richtig toll! :-)

    xoxo
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Sachen von Lidl! Ich hab noch nie Kleidung dort gekauft, aber danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen supertollen Blazer hast du da!
    Bin außerdem schon ganz gespannt wie das Strickkleid angezogen aussieht :)

    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cool, find's super, dass du auch bei Lidl shoppen gehst =)
    Das Strickkleid ist richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3