Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween OOTD

Guten Abend meine Lieben,

Erst mal: Happy Halloween!
Ich feiere es dieses Jahr leider nicht. Mich interessieren aber eure Kostüme, Partys und co. Also schreibt mir ob und wie ihr Halloween feiert und was ihr allgemein davon haltet.

Mein Outfit ist heute wahnsinnig unspektakulär, warm und gemütlich, aber auch das muss manchmal sein ;-)
Schuhe sind aus Venedig, aber ich habe sie nur fürs Foto angezogen ;-) , Hose und Armreif von Mango, Pullover von Orsay
Ich wünsche euch ein gruseligen Abend und freue mich auf eure Halloween- Berichte!

xoxo Fashiolinchen


Kommentare:

  1. Du hast ja schon wieder so hübsche Schuhe an! Ich gehe aber auch zu keiner Halloween-Party, deswegen auch kein Kostüm :(

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der pullover hat so eine schöne farbe!

    janinatara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das heute ähnlich unspektakuär wie bei dir...ich bleibe heute auch zuhause, man kann zumindest in Bayern nicht wirklich feiern gehen, weil die Clubs wegen dem Feiertag morgen nur bis Mitternacht geöffnet sein dürfen...und für um die Häuser ziehen bin ich definitiv schon zu groß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!

    http://leoloeweherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank <3
    folge dir jetzt auch :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die Hose total gut! So eine werde ich mir auch bald zulegen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. der pulli gefällt mir.
    richtig hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe dein Halloween war genauso geil wie meins :3!
    Liebst, Vici ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin als Schneekönigin gegangen, hier kommst du zum Look: http://marguerites-armoire.blogspot.de/2012/10/halloween-schneekonin-iii.html

    Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. klar ;) folgen dir jetzt auch! liebend gern!
    :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3