Sonntag, 7. Oktober 2012

Birthday OOTD

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin sooo geschafft. Wir hatten heute den halben Tag volles Haus und die andere Hälfte des Tages habe ich geputzt :-D Und warum das ganze? Weil mein Verlobter Geburtstag hat! 23 Yeahiii =)

Wir haben schon gestern Nacht angefangen zu feiern und um 12 gabs dann Geschenke und ein Sektchen =)
 Zum Kaffee gabs dann heute (unter anderem) leckere Himbeertorte. YUMMY


 Nun kommen wir zu meinem Birthday Outfit <3 Ich mag es sehr gerne, weil es einfach und bequem ist, aber durch die Kette und die Schuhe doch etwas elegantes hat.

Ich habe ein beiges Strickkleid von Mango getragen, dazu eine beerenfarbige Strumpfhose von Orsay. Ich finde die Farbe der Strumpfhose so schön herbstlich =) Dazu trage ich eine Statementkette von Mango und ein Büffelknochenarmband auch von Mango.

Auf den Nägeln trage ich den Chanel Peridot Nagellack. Ich lieeeebe diese Farbe. Je nach Lichteinfall ändert sie sich der Ton <3Und am Finger trage ich natürlich meinen Verlobungsring ;-)

Die Schuhe sind von 5th Avenue und sind einfach super bequem. Ich konnte den ganzen Tag ohne Probleme darauf laufen und unsere Gäste bedienen =)






So das wars von mir für heute. Jetzt muss erst mal das Chaos beseitigt werden. Ich ärger mich nach jeder Feier, dass ich vorher geputzt habe :-D Geht es euch auch so?

Einen schönen Abend euch allen!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Dieses Outfit gefällt mir richtig gut - eine tolle Kombi mit der Strumpfhose, klasse!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ja echt toll! Und mit Farbe und Glitzereffekt ja auch total im Trend ;-) Die Strumpfhosen gefallen mir auch sehr. Ich bin ein regelrechter Strumpf-Junkie...
    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei dir im Post überall grau Rahmen auftauchen, die alles unschön durchbrechen. Falls du diese Rahmen entfernen möchtest findest du bei Copy Paste Love eine gutes Tutorial: http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich habe schon die ganze Zeit versucht das wegzumachen <3

      Löschen
  3. Looking great)) Congrats to your fiancee!

    Would you like to follow each other?
    Just let me know :)

       xx
       Tali
       www.Fetishists-Notes.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3