Mittwoch, 10. Oktober 2012

Schmuckaufbewahrung und Mädelsabend OOTD

Guten Abend meine Lieben, 

Hier kommt nun wie versprochen meine Schmuckaufbewahrung!
Ich habe meinen gesamten Schmuck neben meinem Schminktisch in einer Niesche. 

Fangen wir oben an ;-) Für meine Ketten habe ich einfach eine Relingleiste, die eigentlich für Küchernwerkzeuge ist, umfunktioniert. Die Ketten, die keinen Verschluss haben, können einfach an den mitgelieferten Haken aufgehangen werden.

Für meine Armbänder habe ich diesen wunderschönen Armbandständer bei ebay gekauft. Er ist wunderbar für feste Armreifen...
...die elastischen Armbänder habe ich in einer kleinen Schale, weil sie auf dem Armbandständer einfach zu sehr ausleihern würden.
Diesen Ohrring und Kettenständer habe ich bei Amazon bestellt. Allerdings ist er für längere Ohrringe nicht wirklich gut geeignet. Es funktioniert zwar, ist aber nicht optimal.

Auf der anderen Seite des Ständers kann man noch kurze Ketten aufhängen. Davor stehen kleine Schmuckschatullen mit Kettenanhängern und Broschen. Für meine Uhren habe ich leider noch keine gute Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee!?

Heute Abend kommen zwei Freundinnen von mir vorbei und dafür trage ich folgendes:

  Die rote Hose habe ich von Mango. Das Top ist ein einfaches Basic- Top von H&M und der Cardigan ist von Primark. Die Schuhe habe ich beim Siemes Schuhcenter gekauft.Sie sind von der Marke Leone und super bequem. Meine Haare habe ich heute ganz leicht gelockt.

 Auf den Nägeln trage ich einen dunkelblauen Nagellack von MNY und darüber einen Mattlack. Die Eulenkette und das Armband sind von Mango. Bei den Ohrringen weiß ich leider nicht mehr wo ich sie her habe, aber es könnte auch Mango gewesen sein ;-)

Das sind übrigens die Schuhe, die ich heute wirklich trage, wenn meine Freundinen kommen :-D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Wow, so viel schöner Schmuck *_*

    Schöner Blog, bin gleich mal deine Leserin geworden ;)

    LG Jana
    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freue mich sehr, dass du mein Leser geworden bist <3

      Lg Fashiolinchen

      Löschen
  2. Erstmal danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Hab dein Blog eben mal bisschen durch gelesen und finde ihn auch sehr toll :) Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?
    http://milenas-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey :-) schau mal rein http://nikalein90.blogspot.de/2012/10/the-cutest-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. TOLL, ich baue auch gerade eine Ecke, danke für die Inspiration.
    Das ist ein Traum!
    Und die Schuhe <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freue mich, dass es dir gefällt =)

      Löschen
  5. Der Armbandständer ist toll! Muss ich direkt auch mal bei Ebay schauen :)

    Und ganz viel Spass beim bloggen :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. Die Kettenaufbewahrung ist total cool! Ich finde es immer total schwierig für Ketten eine Aufbewahrungsmöglichkeit zu finden, weil sie sich auch immer so schnell verknoten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gings mir auch bis ich meine Küchenreling nicht mehr brauchte :-D

      Löschen
  7. Wow! Du hast ja eine RIESEN Schmuck-Sammlung! O_O
    Da werde ich mit meinen paar Ketten ja ganz neidisch..

    Die Eulenkette finde ich übrigens einfach traumhaft!

    ♡, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sieht nur so aus..eigentlich ist es gar nicht so viel :-D Spaß bei Seite: Ich war auch sehr überrascht als ich das alles auf einem Haufen gesehen habe :-P
      Die Eulenkette ist auch meine liebste kette.

      Ich hoffe, du hast noch viel Spaß auf meinem Blog

      LG Fashiolinchen

      Löschen
  8. Du hast wirklich eine riesige Schmucksammlung! Wow! Liebe Grüße aus München.

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  9. echt eine tolle idee mit der aufbewahrung :)
    ich würde die Bilder allerdings etwas größer machen, weil sie dadurch besser rauskommen...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und danke für den Tipp. Ich werde die Bilder in meinem heutigen Post mal größer machen. Vielleicht magst du mir dann sagen, ob es besser ist. <3

      Löschen
  10. Da hast du echt tolle Schmuckstücke!:-) Super Blog♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  11. wow eine tolle Schmuckaufbewahrung :)
    echt ein Traum...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3