Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nagelfolien und OOTD

Guten Abend ihr Lieben, 

Heute sind meine langersehnten Nagelfolien angekommen. Leider sind es keine Folien sondern ehr Tattoos und nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Auch das Design gefällt mir nicht wirklich, das sah auf den Bildern ganz anders aus. Das Gute ist, dass sie angeblich eine Woche halten. 


Habt ihr Nagelfolien (oder halt Tattoos) schon mal ausprobiert? Wie gefallen sie euch? Und halten sie wirklich so lange? Ich werde sie nächste Woche mal testen und dann gibt es eine ausführliche Review!

Mein Outfit zu fotografieren war heute wirklich ein Kampf. Es wollte einfach nicht klappen. Zum Schluss sind zum Glück doch zwei Bilder auf unserem Balkon etwas geworden. 

Shirt und Armreif von Mango, Hose von edc, Tasche von H&M und Schuhe von Görtz

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. hey!
    die sind echt schick!
    fogle dir jetzt! würde mich über deine leserschaft auch freuen! liebe grüße♥
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich, dass du mir folgst, werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen =)

      Löschen
  2. Ich habe zwar selbst schon öfters einmal darüber nachgedacht solche Nagelfolien auszuprobieren, habe es aber letztendlich nie gemacht. Ich bin daher schon sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Lass es mich bitte unbedingt wissen! :)
    Ich finde deinen Blog übrigens sehr spannend! Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen.

    LG Modepuppe

    http://fashion-compass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Der Bericht kommt nächste Woche =)

      Löschen
  3. Wieder ein schöner Post!
    Grüßchen Melly

    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal, dass sie etwas länger halten ;-)

      Löschen
  5. Ich hab die von Missylynn oder wie die hießen mal drauf gehabt.
    & die haben tatsächlich eine Woche lang gehalten.
    Vielleicht auch länger, musste sie aber nach einer Woche abmachen.
    Kann die nur empfehlen. (:

    LG.

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut falls meine nicht halten, werde ich die probieren. Ich finde die Idee dahinter nämlich genial =)

      Löschen
  6. Die Nagelfolien sind nicht so mein Fall, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber freue mich schon auf deinen Testbericht.
    Das Outfit ist super schön. :)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, dass ich bessere Erfahrungen mache als du =)

      Löschen
  7. Schoenes Outfit, die Nagelfolien sehen auf deinem Foto garnicht so schlecht aus, bin gespannt auf deine Review.
    Ich schau mich mal weiter um & folge dir :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich freue mich, dass du mir folgst <3

      Löschen
  8. Schönes Outfit, ich mag die Schuhe. Und mir gefällt Dein Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Outfit auch klasse, ich hab dich getagt.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Nagelfolien sehen wirklich interessant aud und dein Outfit ist richtig hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    die Nagelfolien sehen echt hübsch aus :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen?
    http://colorfulemma.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3