Freitag, 12. Oktober 2012

Extravagante Schlüssel & wieder ein Geburtstag...

Hallo ihr Lieben, 

Als ich heute morgen meinen Schlüssel in der Hand hielt, erinnerte ich mich an ein Tutorial zu einem verschönerten Schlüssel, das ich irgendwann mal in der Glamour (?) gesehen hatte. Also holte ich meinen Glitternagellack raus und versuchte mein Glück. Als ich den Lack einfach so auf den Schlüssel gab, konnte man ihn kaum erkennen. Deswegen habe ich den Schlüssel dann zuerst in schwarz lackiert.

Erst auf dem Bild habe ich gesehen, dass der schwarze Lack an den Kanten nicht so sauber ist, aber das werde ich mit einen in Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen noch ausbessern, wenn der Schlüssel irgendwann trocken ist :-D

Als der schwarze Lack angetrocknet war, habe ich den Glitzerlack drauf getupft. Dafür habe ich den Essence Nail Art Twins Glitter Topper verwendet! Als Base diente übrigens der schwarze Lack von MNY und am Ende habe ich noch einen Topcoat von Essence drüber lackiert!


Und das ist das ist das Endergebnis:

Ich muss sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt. Die Patzer werde ich ausbessern so bald der Schlüssel getrocknet ist. Dann werde ich auch die andere Seite und das fehlende Dreieck verschönern. Allerdings werde ich mir dann wahrscheinlich einen anderen Glitterlack zulegen, denn in diesem ist mehr Klarlack als Glitter und ich würde eine vollkommen mit Glitzer bedeckte Oberfläche wohl schöner finden. Wer also einen extravaganten Schlüssel will, sollte diese Idee ausprobieren, denn wenn es nicht (mehr) gefällt, kann es mit Nagellackentferner ja leicht wieder entfernt werden. Allerdings solltet ihr eine lange Trockenzeit einrechnen ;-)

Heute hat meine liebste Schwester Geburtstag und hatte uns zum Kaffee trinken eingeladen. Weil das ganze eine ehr spontane Aktion war, habe ich mir nur schnell was übergeworfen und meine Haare ganz locker hochgesteckt.

 Das Spitzenkleid ist von H&M, genau wie der Cardigan. Die Pumps sind von Buffalo. Kette und Armreif von Mango.

Ich wurde jetzt mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass meine Bilder lieber etwas größer sein sollten. Das habe ich heute mal ausprobiert. Gefällt es euch so besser? Oder soll ich wie bisher die mittelgroßen Bilder einstellen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende! 
xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. der hammer mit dem Nagellack am schlüssel.
    das mache ich auch.
    habe drei schlüssel die identisch aussehen :D
    hält das denn??? <3

    danke für den glorreichen tipp!

    have a nice weekend

    <3 xoxo, nicole
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe jetzt ein bischen dran rumgekratzt und dabei ist nichts passiert. Freut mich, dass dir der Post gefällt =)

      Löschen
  2. süße idee mit dem schlüssel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem verschönerten Schlüssel ist richtig cool und das Outfit ist auch sehr schön.
    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :)

    xoxo Lauri

    P.s. Was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig Folgen über GFC.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mit Nagellack lässt sich so einiges machen! Auch bei altem Schmuck... Nagellacktrockner hilft da auch sehr gut - z.B. die Tropfen von essence.
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass meine DIY-Post dir weiter geholfen hat.
    Die Bildgrösse finde ich so viel besser, als bei deinen älteren Post, weil mein dein Outfit einfach viel besser erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlüssel sieht toll aus! O_O
    Und es ist so einfach - muss ich unbedingt auch mal probieren!
    Dein Outfit sieht auch super aus. Mit Kleid und Cardigan kann man wirklich nie was falsch machen :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Schlüssel ist ja niedlich! Tolle Idee! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Ich verlose im Moment ein Caviar Manicure Nagellackset von Ciate! Vielleicht ist das ja auch was für dich!?

    AntwortenLöschen
  7. Der Schlüssel siehr toll aus, das werde ich auch sofort mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  8. so ein schöner post! :) und das outfit ist richtig schön! ich glaube, ich habe das kleid auch :) liebste grüße :*
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine super coole Sache mit dem Schlüssel! Sieht klasse aus :) Werde ich vielleicht auch gleich mal ausprobieren.
    Den Armreif finde ich schön & er passt total gut zur Kette.

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. me encanta tu chaqueta!

    New outfit post on my blog "MILITARY JEANS"
    http://sweet-perdition.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchos gracias para el comentario! A mi me gusta tu blog =)

      Löschen
  11. Danke für das Kompliment zu meinem Make-up :)
    Und die Sache mit dem Schlüssel finde ich wirklich super, sollte ich auch mal ausprobieren. :p
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Hoffe es hebt dann auch gut :)

    http://joinjulie.blogspot.de/
    Liebe Grüße: Tschulie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freue mich dann schon auf die Bilder =)

      Löschen
  13. Das mit dem Schlüssel muss ich gleich mal testen :) Sieht richtig gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, so sehen meine Schlüssel auch alle aus! :)
    Sonst steig ich da auch nicht mehr durch, extra alle ne andere Farbe. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3