Samstag, 27. Oktober 2012

Samstags OOTD & Selbstbräuner

Guten Abend ihr Lieben, 

Heute gibt es nur ein schnelles Outfit of the day. Nachdem ich auf diesen Bildern so wahnsinnig blass aussehe, habe ich mir den St. Moritz Selbstbräuner bestellt. Ich habe schon sooo viele gute Reviews über ihn gesehen und bin jetzt sehr gespannt ob er wirklich so toll ist ;-) Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Selbstbräuner gemacht? Oder könnt ihr mir einen anderen guten empfehlen?


Blazer, Schaö- Primark, Schuhe- New Yorker, Hose- edc, Top- H&M
 Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren super und der Blazer ist sehr schick:))

    Liebe Grüße
    Steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klick dich doch mal durch ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin auch so ein blasser Mensch :D Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden - Selbstbräuner ist zwar ganz nett, aber irgendwie riecht man ihn immer und wenn man Pech hat, färbt er auch noch ab :(
    Das einzige was ich ganz gern mag ist diese Holiday-Skin Creme von bebe (da ist wirklich nur ganz wenig Selbstbräuner drin)

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der habe ich es mit 13 oder so mal übertrieben und war extrem orange :-D

      Löschen
  4. Wundervolles Outfit *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den St. Moritz Selbstvräuner Mousse und finde ihn soooooo klasse. Man kann ihn mit dem St. tropez vergleichen, absolut streifenfrei und die Bröune ist total schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich. Ich bin schon so gespannt ;-)

      Löschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut, der Blazer ist richtig schön.

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Ich lass von Selbstbräuner lieber die Finger, habe zuviel Angst vor braunen Flecken und Ränern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich war bis jetzt auch sehr skeptisch, aber musste jetzt mal sein :-D

      Löschen
  8. Hi :D

    Ich mag deinen Blog und ich hab dich getagt :)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hei :) Ich habe dich einfach mal getaggt
    Hier findest du alles
    http://thinkingbackandwonderingwhy.blogspot.de/2012/10/getaggt-ich-wurde-getaggt-regeln-jede.html#comment-form

    Lg Jojo ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3