Dienstag, 16. Oktober 2012

Coctail OOTD

Guten Abend ihr Lieben, 

Heute nur ein ganz kurzes OOTD. Dieses Outfit trage ich zum Cocktails trinken gehen oder auch sonst wenn es mal bisschen schicker, aber trotzdem noch gemütlich sein soll =)

Der Rock und der Cardigan sind von Primark,  das Basic-Top von H&M. Die Schuhe sind einfache schwarze Wildleder- Pumps, die ich in Brasilien gekauft habe.



Die Kette ist von Orsay und die Armreifen habe ich aus allen möglichen Sets zusammengewürfelt!

Ich liebe diese kleine schwarze Tasche. Sie ist einfach toll zum weggehen, denn sie ist so klein, dass sie nicht stört, aber groß genug, dass alles rein passt was man für einen Abend in der Bar oder im Club braucht. 
Welche Tasche nehmt ihr zum weggehen mit? 

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Danke für das followen :)
    Ich mag den blauen Rock! Ist ein Hingucker ;)
    LG Laurel

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Der blaue Rock ist klasse und ein richtiger Eyecatcher :) und er macht dazu noch eine super Figur.

    Liebe Grüße Tschulie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Der Blog ist voll schön. Ich habe ihn mir auch gespeichert!!!
    Hast du schon gesehen ich bin jetzt follower!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich freue mich, dass dir mein Blog so gefällt und dass du mir folgst. Ich könnte bei jedem neuen Follower durch die ganze Wohnung hüpfen =)

      Löschen
  4. Du wurdest von uns getaggt! :)

    http://our-nonsense.blogspot.co.at/2012/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommentar und schönes outfit :*

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Rock, siehst super aus!
    Grüßchen, Melly

    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. That skirt is a nice colour!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hübsche farbe:-)

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über einen neuen Leser/Kommentar echt freuen:-)
    loooklike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig tolles Outfit der Rock ist einfach nur hammer die blaue Farbe leuchtet voll schön. ;)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  10. ich trage sehr gerne eine clutch zum ausgehen, aber das variiert je nach outfit ständig. :o) schönes outfit vor allem das kobaltblau zu schwarz!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, an eine Clutch hatte ich gestern gar nicht gedacht :D Und Dankeschön <3

      Löschen
  11. Schöner Blog!! :)
    Kannst du mir vllt. folgen oder mich besuchen?
    redbirdi.blogspot.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3