Samstag, 6. Oktober 2012

Catrice Eyebrow Set (Review)

Hallo ihr Lieben, 

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das ich sehr liebe: Das Catrice Eyebrow Set! 


 Ich habe meine Augenbrauen vorher immer mit einem Stift nachgezogen, aber bei etwas breiteren Augenbrauen wirkt das nun mal sehr schnell Balkenartig. Also musste etwas neues her. Nachdem ich lange auf der Suche nach einem guten Augenbrauenpuder war, bin ich beim Durchstöbern des neuen Catrice Sortiments auf dieses Produkt gestoßen.Wenn man das Set öffnet kommen zuerst zwei verschiedenfarbige Augenbrauenpuder und ein Spiegel zum vorschein. An der Seite der Verpackung befindet sich noch eine kleine Schublade, die eine Mini-Pinzette und einen kleinen zweiseitigen Pinsel enthält. Dieser hat auf der einen Seite ein Augenbrauenbürstchen und auf der anderen einen Pinsel zum Auftragen des Puders.


Ich kann dieses Eyebrow Set wirklich empfelen. Es kostet ca. 4 Euro und ist für den Preis einfach der Hammer! Die Pinzette habe ich noch nie benutzt, aber den Pinsel bzw. die Bürste habe ich einmal verwendet. Das Auftragen mit dem Pinsel funktioniert eigentlich problemlos, doch habe ich lieber einen längeren Pinsel, da diese meiner Meinung nach besser in der Hand liegen. Deswegen verwende ich meinen Zoeva Augenbrauenpinsel. Die helle Farbe passt für meine Augenbrauen perfekt. Falls die Farben jedoch nicht so gut passen, können sie auch gemischt werden, so dass so ziemlich für jede Augenbrauenfarbe etwas dabei ist.


xoxo Fashiolinchen

1 Kommentar:

  1. Hab schon oft überlegt, ob ich es mir holen sollte :9
    Jetzt tu ich es demnächst. THX!
    xoxo Vivien

    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3