Montag, 8. Oktober 2012

casual monday OOTD

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es nochmal einen Outfit Post ;-) Am Nachmittag waren meine Schwiegereltern zum gemütlichen Kaffee trinken und Kuchen-Resteessen da. Deswegen war mein Outfit heute sehr casual gehalten.

Ich trage einen lockeren grünen Pullover von H&M und dazu eine schwarze Hose von edc. Die Sachen sind zwar vom letzten Jahr, aber solche Basics bekommt man eigentlich immer ;-)  



Auf den Nägeln trage ich  den Catrice Nagellack in 070 "Same Seine But Different". Die Stiefel habe ich letztes Jahr bei Görtz gekauft und der Schal war ein Geschenk meiner Tante. Ich finde die Blumen am Schal einfach wunderschön <3

Heute habe ich übrigens meine erste Bestellung in der Shopping- Week gemacht und bei H&M im Midseason Sale bestellt. Außerdem ist endlich meine Mango- Bestellung angekommen. Meine gesamte Ausbeute zeige ich dann am Ende der Shopping- Week!

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
xoxo Fashiolinchen







Kommentare:

  1. cooles outfit.
    ich liebe dieses dunkel grün :)
    vorallem passt dies gut zur herbstsaison!! :)

    lust gegenseitig zu liken/folgen?
    bitte like mich doch auf facebook: www.facebook.com/fashionluvbynicole
    GFC und auch bloglovin :)

    <3


    best, nicole
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke,für dein liebes Kommi.^^
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen bei bloglovin und gfc???
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne. Ich folge dir schon ;-)
      LG Fashiolinchen

      Löschen
  3. Vielen Dank,für's folgen.^^
    Folge dir nun auch via gfc.

    AntwortenLöschen
  4. ohh, der Schal ist wirklich sehr süß :)


    LG,
    N.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtig tolles Outfit.. sieht super stimmig aus & passt zum Herbst :)
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3