Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tupper- Party & OOTD

Guten Abend ihr Lieben,

Ich wurde von einigen von euch gebeten, etwas über die Tupper- Party zu erzählen. Die Party wurde von meiner Schwester gegeben, die bei Tupper als Beraterin arbeitet. Zu Beginn bekommt jeder ein Gastgeschenk und einen Bestellbogen. Auf diesem kann man dann im Laufe des Abends seine Bestellungen notieren. Dann beginnt die Party und verschiedene Produkte werden vorgestellt. An einem Produkt wird demonstriert, was man damit machen kann. Gestern war dies z.B. eine Form zum Brot backen. Das Brot war übrigens ziemlich gut ;-) 
Allgemein kann ich sagen, dass die Qualität der Produkte mich auf jeden Fall überzeugt. Die Partys sind wirklich Geschmackssache, können aber mit tollen Leuten und einer gute Beraterin Spaß machen =)

Nun noch ein ganz schnelles OOTD



Schluppenbluse, Armband und Hose sind von Mango, Schuhe von New Yorker. Unter der Bluse trage ich ein ganz einfaches Basic- Top von H&M
Apropos H&M: Dort wurden gerade viele Teile um 50% reduziert und es gibt momentan Blazer für 15 Euro ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Gastgeschenke sind immer toll :) Ich würde mich bei so einer Party irgendwie unter Druck gesetzt fühlen, etwas kaufen zu müssen..
    Aber dein Outfit ist feini :) Die Bluse ist total schön!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich freue mich immer am Meisten auf die Gastgeschenke ;-)

      Löschen
  2. echt hübsches outfit, da passt alles zusammen.
    ich war leider noch nie auf so einer party...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es schön, farblich passt es auch sehr gut :) <3

    Liebe Grüße <3
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit! Ich mag generell Outfits mit rot sehr, sehr gerne! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Tupperparties können echt Spaß machen. War selber schon bei einigen dabei und auch wenn Tupper teuer ist. Es gibt schon tolle Sachen und die sind auch qualitativ gut.

    Ich habe Dich getagged:
    http://thespiritofsoul.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    LG Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für taggen. Ich muss mich bald mal hinsetzen und den Tag machen =)

      Lg Fashiolinchen
      http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

      Löschen
  6. Du wurdest getaggt!
    http://bellaorchid.wordpress.com/2012/10/26/ich-wurde-getaggt/

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest von mir getaggt, schau mal bei mir vorbei... ;-)

    xoxo
    Sina

    http://reportsaboutfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh noch ein Tag- werde ihn bald machen <3

      Löschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr! :) Schöner Blog... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3