Sonntag, 21. Oktober 2012

Geburtstagsparty OOTD und NYX Lippenstift

Guten Morgen ihr Lieben, 

Heute zeige ich euch mein gestriges Outfit. Gestern haben meine Schwester und ihr Mann Geburtstag gefeiert. Es war ein wirklich schöner Abend, aber ich bin so was von müde :-D

Kleid und Armreif von H&M und Schuhe von Buffalo
Ich habe übrigens gestern Abend den Lippenstift von NYX getragen und bin jetzt noch begeisterter als vorher. Kurz bevor es losging habe ich den Lippenstift aufgetragen und als ich sechs Stunden später nach Hause kam, war er immer noch wunderschön- etwas verblasst- aber wunderschön. Ich habe den Abend über ganz normal getrunken und gegessen und habe zur Begrüßung alle Verwandten abgeknuscht, trotzdem hielt er wirklich perfekt.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :-)

    xoxo
    Sina

    http://reportsaboutfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. 6 Stunden - das ist wirklich bewunderswert! Und wie fühlt er sich auf den Lippen an? Bei manchen kussfesten Lippenstiften hat man ja das Gefühl, dass sie einem die Lippen verkleistern......
    Ich habe dich übrigens getagged -> hier der Link dazu: http://fashion-compass.blogspot.co.at/2012/10/ich-wurde-getagged.html

    LG Modepuppe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal danke fürs taggen =) Der Lippenstift fühlt sich wirklich ganz normal an und ist vorallem nicht austrocknend, aber auch nicht klebrig. Ich bin wirklich begeistert ;-)

      Löschen
  4. Das Kleid ist super. Ich habe so ein ähnliches und trage es total gerne. Vor allem kann man es sehr schick kombinieren oder auch sehr casual :)

    LG Tschulie
    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das liebe ich auch an dem Kleid. Ich habe es in schwarz und weiß und trage es wirklich sehr gerne =)

      Löschen
  5. Hey ich habe dich getaggt =)
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-haus-tiere_21.html
    Liebe Grüße

    Tolles Outfit, vor allem die Kette =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe =) Und danke fürs taggen =)

      Löschen
  6. Das Outfit gefällt mir wie immer richtig gut. ;)
    Das der Lippenstift solange hält ist ja voll toll.(bin jetzt auch begeistert:) )

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! bekommst einen Blogaward!
    http://sunwithrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid sieht super schön aus.
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht klasse aus! Besonders mit dem Lippenstift und dann die Kette! Super :-) Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3