Dienstag, 23. Oktober 2012

Tupper- Party OOTD

Hallo ihr Lieben,

Heute mein Outfit zur Tupper- Party meiner Schwester ;-)


Hose edc; Blazer und Top Mango
Wart ihr schon mal auf einer Tupper- Party? Was haltet ihr davon?

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. War noch nie auf einer Tupper-Party, wär auch nicht so mein Ding, obwohl ich die Sachen von der Qualität her echt gut finde. Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist total toll ;) Schönes Outfit! Ich war nur als Kind mal auf Tupper-Partys.. Meine Tante hat das früher mal verkauft. Ich mag Tupper ganz gerne, aber ich hätte keine Lust auf das Gequasche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blazer :)
    Ich war noch nie bei einer TupperParty. . also erzähl mal wie's war!

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit, besonders der Blazer macht das Gänze interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil und der Blazer sind richtig schön. Und wie war die Tupper Party?

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schleifen:)) Tolles Outfit und der Blazer ist ein schöner Farbtupfer;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, toll kombiniert!

    http://leoloeweherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schönes Outfit, das Top finde ich voll süß!
    und der Blazer vollendet den Look perfekt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3