Samstag, 13. Oktober 2012

Magnet- Nagellack und schickes Ootd

Hallo ihr Lieben, 

Heute ist der letzte Tag der Shopping- Week- also schnell noch mal zuschlagen! Das habe ich mir auch gedacht und wollte bei Douglas ein Geschenkt und einen Lippenstift kaufen. Naja da es den Lippenstift den ich wollte nicht mehr gab, musste etwas anderes her :-D Und dann fand ich einen super tollen Nagellack. Es ist der Artdeco Magnetic Nail Lacquer 40. Hält man den mitgelieferten Magneten über die frisch lackierten Nägel, gibt es einen schönen Nail- Art- Effekt!

Heute war das Licht so schlecht, dass ich keine anständigen Bilder vom aufgetragenen Lack machen konnte!
Kennt ihr solche Nagellacke? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Heute zeige ich euch noch ein Birthday- Outfit, weil leider meine halbe Familie im Oktober Geburtstag hat :-D Der Geburtstag zu dem wir jetzt fahren, ist der meiner Schwiegermama. 

Der Blazer und der Rock sind von Orsay. Darunter trage ich ein Basictop von H&M. Dazu die Kette von Mango und die Schuhe von 5th Avenue. Die weiße Lackleder Clutch ist von Prada. Auf den Nägeln trage ich mal wieder Catrice Same Seine but different.
Morgen zeige ich euch dann wie man den Lack aufträgt und wie das Endergebnis aussieht!
 
Und nun noch mal kurz ein gaaaanz großes Dankeschön an alle meine neuen Leser. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch <3

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du nicht nur wegen diesem Spiel Leserin geworden bist :)! Die Schuhe sind von Deichmann, die sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sehe ich genauso :)

    Jaa, das sind sie echt! Das liegt mein ich einfach an dem Plateau. Der Fuß selbst wird ja dadurch weniger belastet. Bei anderen Schuhen habe ich manchmal echt jedes kleine Steinchen gespürt :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Blazer! Die Kette sieht super aus dazu! =)

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND ich bin gespannt auf den aufgetragenen Nagellack, kenne so etwas noch nicht! ;-)

      Löschen
    2. Dankschön =)Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht kennt :-D

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt, schau einfach hier vorbei:
    http://butterfly6425.blogspot.de/2012/10/getaggt-d-und-wieder-von-der-ostsee.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich muss mir erst noch paar gedanken machen und dann kann der Tag kommen =)

      LG Fashiolinchen
      http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

      Löschen
  5. Hey, ich hoffe ich bin hier richtig- hattest du zu meinem letzten Post bzgl Ombre Hair färben kommentiert? Falls ja, das Ergebnis kann man ein paar Posts weiter unten sehen, sprich hier: http://polischka-rockt.blogspot.de/2012/10/outfit-019.html. Habe es auch nochmal in den Post aufgenommen. Achja und bei deinem Googleplus Profil steht nirgendwo deine Blog Adresse.

    lg Polischka

    AntwortenLöschen
  6. So einen ähnlichen Nagellack habe ich auch von essence :))
    schönes Outfit <3
    the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Kombi mi Rot, Weiß und Beige. Sieht super aus.
    Und wie meine Vorschreiberin habe ich auch so einen Nagellack von Essence. Der funktioniert nur leider bei mir nicht richtig :(

    LG Julie

    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich bin mal auf meinen Lack gespannt!

      Löschen
  8. zu erst LIEBE ich dein outfit,
    rot ist meien absolute lieblingsfarbe und der knall rote blaser ist einfach super eyecatchy un perfect für die windigen ehrbsttage.
    die farbbe des rockes finde ich perfekt angepasst zum rest und alles in allem super elegant, top outfit.

    du musst den nagellack, bzw das ergebnis später zeigen,
    ich fand die idee immer super interessant und reizent kam aber noch nie dazu so was zu kaufen.
    bi mal gespannt wie das aussieht

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, ich freue mich gerade wirklich sehr über deinen lieben Kommentar <3 Vielen vielen DANK!

      Löschen
  9. O la la - sehr, sehr sexy! Elegante Outfits (Miniröcke + Blazer) sind DEFINITIV dein Ding!!! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3