Dienstag, 30. Oktober 2012

Instagram & herbstliches OOTD

Hallo ihr Lieben, 

Zuerst einmal eine kleine Ankündigung: Ich bin jetzt auch bei Instagram. Oft fällt mir etwas ein, dass ich euch sehr gerne zeigen oder sagen möchte, aber dann ist es nicht genug für einen eigenen Post - also Instagram! Ich heiße dort auch Fashiolinchen und würde mich freuen, wenn ihr auch da mal bei mir reinschaut ;-)
Dann wollte ich mich nochmal für über 200 Leser bedanken. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch und über jedes eurer Kommentare. Ihr seid toll <3

So, nun gibt es noch schnell mein Outfit. Damit habe ich heute meine Oma und meine Schwiegereltern besucht ;-) Entschuldigt, dass die Bilder nicht so scharf sind, aber meine Kamera ist kaputt und deswegen muss meine uralte Digicam benutzen. Doch die neue Kamera wird morgen bestellt ;-)

Top, Schuhe von H&M, Hose- Mango, Cardigan- New Yorker

Meine allerliebste Kette von Primark <3
Was ist euer liebstes Schmuckstück? Tragt ihr viel oder wenig Schmuck?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja wunderschön! Wäre nie darauf gekommen, dass die von Primark ist.
    Ich trage eher wenig Schmuck (hat praktische Gründe) Mein liebstes Schmuckstück ist im Moment meine Uhr :D

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Tannengrün vom Shirt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch- das ist seit Jahren eine meiner liebsten Herbst Farben ;-)

      Löschen
  3. toller blog ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes outfit :)
    mir gefällts.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Schildkröten!Die Kette ist wirklich ganz toll und passt super zu deinem Outfit!Lg,Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, echt doof, die Sache mit den Trends, müssen ja mal was gegen tun ! Das geht zu weit, haha, ran an die Macht! :)

    Tolles Outfit, süße - leider hab ich kein Instagram, so bitter, aber BlackBerrybesitzer koennen es sich wohl nicht goennen, welch' ein Rassismus hier :/ :p

    Liebst,Anna :*

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Kette ist wirklich wunderschön. Zu blöd, dass ich weit und breit keinen Primark in der Nähe habe...

    http://meinbeautyversum.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3