Dienstag, 9. Oktober 2012

Neuste Lieferungen und beiges Alltags OOTD

Hallo meine Lieben,

Auch heute kam wieder eine kleine Lieferung, die ich euch heute zusammen mit der von gestern zeigen möchte.
Blazer in Bordeaux und die goldenen Creolen sind von Mango. Ganz rechts seht ihr ein Haartool, dem ich, sobald ich es ausprobiert habe, einen extra Post widmen werde ;-)

Dieses Outfit hatte ich heute an, als ich meine Oma besucht habe. Ich trage solche Kombinationen von T-shirt mit Cardigan (oder auch Blazer) und Chinohose im Herbste sehr gerne ;-) Cardican, T-shirt, Hose und Armreif sind von Mango. Auf den Nägeln Trage ich übrigens mal wieder Chanel Peridot.

Die Schuhe habe ich im letzten Jahr bei Deichmann gekauft und durch das Fell sind sie einfach super kuschelig <3 Die Tasche ist für mich ehr untypisch, da ich im Alltag normalerweise immer sehr große Taschen trage, aber heute hatte ich mal Lust auf was kleineres;-)
Jetzt habe ich erstmal den Kamin angemacht und mich unter die Decke gekuschelt. Ist es bei euch auch so ungemütlich draußen?
Morgen zeige ich euch übrigens meine Schmuckaufbewahrung und (natürlich) mein Outfit =)

Ich wünsche allein einen schönen Tag. 
Bis morgen!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. wow, du hast echt 'nen guten geschmack! :)
    wir sind jetzt leser geworden, bist du auch schon leser bei uns? :) würden uns freuen <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes Kommentar :)* ja ist sie :))<3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ja ich bin auch Leser bei euch =)

    AntwortenLöschen
  4. hey:-) vielen lieben dank, für deinen lieben kommentar! :)
    hihi aber klaro, bin abfsofort auch ein leser!

    viele grüße krissy:-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist richtig schön, im Moment finde ich bordeaux so toll! :) Und das Outfit vom Besuch deiner Oma ist auch hübsch.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich liebe Bordeaux m Moment auch so sehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesen herbst noch präsenter ist als sonst =)

      Löschen
  6. Der Kamin ist ja prima.Da bekommt man ja gleich Kuschelstimmung. Noch ein Gläschen Rotwein dazu, der passende Partner - perfekt und das Wetter draußen interessiert nicht mehr, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so ein Kamin hat echt was für sich. Rotwein ist echt eine gute Idee. Danke ;-)

      Löschen
  7. Einfach weggeworfen?
    Oh Gott, bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht :D

    Aber wenn du Lust hast, ich habe vor in Zukunft einmal eine Kosmetik-Tauschbörse (sozusagen) auf meinem Blog einzurichten, vielleicht hast du ja mal lust, mitzumachen ;)
    Ansonsten habe ich gerade eine Blogvorstellungsaktion am Laufen, versuch doch mal dein Glück`? :)

    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wäre ja super- viel besser als wegwerfen ;-)
      Ich werde mal mein Glück bei der Blogvorstellung versuchen :-)Danke für den Tipp <3

      Löschen
  8. Das Outfit gefällt mir echt richtig gut! Und einen schönen Blog hast du !

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein T-shirt ist toll! Woher hast du es?
    Ich mag solch Farben auch sehr sehr gerne im Herbst!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. Yay, freut mich dass es dir gefällt! Also meinst du auch, dass ich das Design ändern sollte? :)

    Und freut mich dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachst, freue mich ebenfalls darauf, mir deinen blog in ruhe anzusehen :))

    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Oberteil mit der Schleife richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :-) ich habe mich sehr darüber gefreut! wenn du willst können wir uns ja gegenseitig followen. würde mich freuen und bin schon auf deinen nächsten post gespannt!! :o)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ich habe deinen Blog erst neu entdeckt und ich finde deinen Blog echt toll :)

    Viele liebe Grüße Jessi

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Nice blazer!

    http://thestyleattitude.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. danke für den comment liebes :)

    kannst ja gern am gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  17. hallo meine liebe danke für dein kommentar. also myperfum.de hat mir geschrieben ich kann den duft auch umtauschen, von daher kann man da wohl doch nichts falsch machen :P also probier es aus :*

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Haben uns riesig gefreut, dass Du uns verfolgst :)

    Hast einen sehr schönen Blog! Gefällt uns sehr gut!
    LG Bel und Nana

    AntwortenLöschen
  19. achso dafür ist der tangle teezer :D danke dir für den hinweis :*
    und den highlighter kann ich dir wirklich nur empfeheln.
    hug marii

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön

    würde mich freuen, wenn du/ ihr mir auf meinem neuen Blog folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Antworten
    1. Vielen Dank =)Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest.

      Liebe Grüße Fashiolinchen

      Löschen
  22. Danke,für dein liebes Kommi.^^
    Die Schuhe gefallen mir...

    AntwortenLöschen
  23. das schleifenshirt ist total hübsch, schöne kombi!
    und ds haartool hatte ich in meiner kindheit, da war das grad voll hipp - ja ich bin schon sooo alt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das Haartool kennen voll viele, aber ich habs erst vor 2 Wochen bei Youtube entdeckt und soo jung bin ich auch nicht mehr :-D

      Löschen
  24. Der Blazer hat ne tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  25. Hehe danke für deinen Kommentar :) Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. Ich finde dein Oberteil richtig süß.. I'm totall in love with bows kann ich nur sagen :D

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  26. danke für dein kommentar, die bilder folgen so schnell wie möglich :*

    AntwortenLöschen
  27. dein Outfit ist ganz toll.. und in die Deichmann Schuhe hab ich mich soeben auch verliebt :)

    AntwortenLöschen
  28. Heey, ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Geschenk für deine Schwiegermama!
    Freut mich dass ich helfen konnte!!

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich wunderbar und dein Outfit - einfach serh schön! =)


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  30. sehr hübsches Outfit :) & schöner Blazer ♥

    AntwortenLöschen
  31. schade, dass ich den nagellack nicht erkennen konnte!! :( die fotos sind leider bisschen klein.
    aber das outfit ist total süß mit der schleife <3

    danke fürs folgen.
    ich folge dir auch.

    ich würde mich freuen, wenn Du mich auf facebook www.facebook.com/fashionluvbynicole unterstützen würdest und mich da liken würdest :)

    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.


    <3 xoxo, nicole
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    I like your blog but such a pity I can not understand everything!
    Love it!

    www.limaswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir jetzt auch, das Outfit, ist ja mega! *-*

    AntwortenLöschen
  34. vielen dank für deine vielen lieben kommentare:) sehr schöne sachen und tolles outfit :D

    LG karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3