Freitag, 19. Oktober 2012

Douglas Lieferung & OOTD

Hallo meine Lieben, 

Vor ein paar Tagen kam endlich mein erstes Päckchen der Shopping- Week von Douglas und ich muss sagen, dass ich wirklich von allen Produkten begeistert bin =)


Ich habe diesen Lippenstift eigentlich nur gekauft, weil er reduziert war und ich sowieso noch einen knallroten Lippenstift wollte! Und was soll ich sagen- Er ist PERFEKT!

NYX 511 Chaos für 5 Euro
 Ich bin wirklich begeistert von der Farbabgabe. Auf dem unteren Foto seht ihr einen Swatch nach einfachem auftragen. Ich habe wirklich nur einmal über meinen Handrücken gestrichen. Außerdem ist die Haltbarkeit wirklich klasse. Selbst nach essen und trinken sah der Lippenstift noch perfekt aus! Fazit: Ich kaufe mir auf jeden Fall noch mehr NYX Lippenstifte!!!


Außerdem habe ich noch einen NYX Jumbo Eye Pecil gekauft. Ich habe ihn nur einmal getestet und finde die Konsistenz einfach toll. Er ist schön cremig, aber trotzdem fest. Durch die Farbe eignet er sich auch perfekt als Highlighter.

Jumbo Eye Pencil in 608 Cottage Cheese für 5 Euro
 
Die Pinselseife von Da Vinci wollte ich mir schon lange kaufen und welcher Zeitpunkt wäre besser als die Shopping- Week? Ich finde sie wirklich sehr gut, aber dazu kommt noch ein separater Post ;-)

Pinselreiniger für 7 Euro.

Dann habe ich noch einen Camouflage Stick gekauft. Er deckt wirklich wahnsinnig gut ab. Ich habe es sogar auf Pigmentflecken probiert und er hat perfekt gedeckt. Außerdem ist er wisch- und wasserfest. Fazit:Ganz klar eine Empfehlung =)

 ArtdecoCamouflage Stick in der Farbe 05 dunkel für 9, 50 Euro
 Als letztes habe ich noch die Lidschattenbase von Artdeco aus der Dita on Teese LE gekauft. Dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst zwei Tage teste, aber bis jetzt habe ich einen recht positiven jedoch nicht überdurchschnittlichen Eindruck.

Artdeco Eyeshadow Base für 7 Euro.
Habt ihr mit einem der Produkte schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? 

Heute waren wir mal wieder zum Kaffee trinken bei meiner Schwester, aber dieses Mal wegen dem Geburtstag meines Schwagers. Die richtige Feier ist allerdings erst morgen, deswegen habe ich mein Outfit heute recht casual gehalten ;-)

Hose, Cardigan und Top von Mango, Schuhe von 5th Avenue und die Kette von H&M
Das Armband habe ich in der Shopping- Week bei Schmuckrausch bestellt. Als es heute ankam, habe ich mich direkt verliebt <3

Armband von Schmuckrausch 5 Euro (Das Gold ist hier etwas heller als in echt)

 Ein schönen Start ins Wochenende euch allen!

Lg Fashiolinchen

Kommentare:

  1. super schöne produkte und eine total süße kette! happy weekend! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  2. wow, der Lippenstift ist echt schön! *_* Ich glaube ich werde mir die NYX Produkte mal näher anschauen.

    http://meinbeautyversum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musst du unbedingt machen. Die sind klasse =)

      Löschen
  3. Ich glaube den Pinselreiniger sollte ich mir auch mal zulegen..!
    Das Armband ist wirklich süß und dein Outfit mag ich auch sehr :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Möchte auch unbedingt die Artdeco Base .Meine jetzige von p2 ist doof... :)der lippi sieht echt gut aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von P2 hatte ich auch schon und finde sie auch nicht so besonders. Danke =)

      Löschen
  6. danke für dein kommentar, deine bilder sind alle toll *-*
    liebste grüße marii

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ich mag die Farben! Und bei Douglas hast Du ja auch tolle Sachen gekauft, ich hab zum Anlass der Shopping week natürlich auch dort vorbeigeschaut :)

    AntwortenLöschen
  8. hübsches Outfit, der rote Lippenstift ist der Knaller *.*

    AntwortenLöschen
  9. DHübscher Look. Die Farbkombi deines Outfits gefällt mir total :) richtig schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3