Freitag, 26. Oktober 2012

Anna dello Russo und Familienabend OOTD

Hallo ihr Lieben, 

Die Designer Kollektion von Anna dello Russo für H&M hat mich bisher nicht sonderlich begeistert, da ich viele der Teile nicht alltagstauglich fand. Anscheinend ging es aber nicht nur mir so, denn auch jetzt gibt es noch sehr viele der Teile in den H&M Geschäften und dem Online- Shop. Das Einzige, was mich wirklich von Anfang an sehr begeistert hat, waren die Verpackungen- sehr edel und hübsch. Seit die Kollektion erhältlich ist, habe ich mir allerdings immer und immer wieder eines der Armbänder angesehen, weil ich es wirklich wunderschön fand und es sowohl für den Alltag, als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Und weil H&M ja gerade Mid-Season- Sale hat und ich sowieso einige Teile bestellen wollte, habe ich dieses Armband gleich mitbestellt :-)



Habt ihr euch etwas aus der Anna dello Russo Kollektion gekauft? Und was haltet ihr von den Designerkollektionen bei H&M?

Das ist mein heutiges Outfit für einen gemütlichen Abend mit der Familie <3

Blazer, Schuhe und Kette von Mango, Basic- Top von H&M und Schuhe von Deichmann
Ich wünsche euch einen fantastischen Start ins Wochenende!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht ja richtig toll aus :D und das Armband gefällt mir auch. Ich habe mir selber nichts von der Anna Dello Russo Kollektion gekauft. Mir war das auch einfach nicht alltagstauglich genug.
    LG Tschulie :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt!!! =D
    http://fashionsbow.blogspot.de/
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, hab fast die gleiche Kette :)! Bin von der Anna Dello Russo Kollektion auch nicht so begeistert, sind schon ziemlich schrill die Sachen. Bisher hab ich mir noch nie was von einer Designer-Kollektion gekauft, am besten fand ich noch die Kollektion von H&M Karl Lagerfeld bei H&M.

    AntwortenLöschen
  4. Die Anna della Russo Sachen sind wirklich extravagant. Dein Armband sieht aber ganz hübsch aus (bitte "angezogen" zeigen :))
    Ich habe bisher nur 2 Mal bei den Designkollektionen zugeschlagen (Bei Cavalli und Karl Lagerfeld) Ich finde bei der kommenden Design-Kollektion sind ein paar nette Sachen bei (s. mein Blog) - aber leider werden die Preise auch wieder waaaahnsinnig hoch sein :(

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    PS: schöne Eulen-Kette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf jedem Fall die nächsten Tage tragen ;-) Freue mich auch schon ziemlich doll auf die nächste Kollektion <3

      Löschen
  5. danke für dein Kommentar erstmal. :) Schön, das du das ganze genauso siehst wie ich :) Ich bin ja auch erst 16 und ich finde es wirklich nicht gut in meinem Alter mit sich selbst so unzufrieden zu sein.
    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist ein tolles Teil, was DU da von der Kollektion erwischt hast
    <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, süße. Oh man, von ihr hab ich nichts abbekommen, so ein Sch** ! Habe zurzeit aber leider auch keine Zeit für Shopping :( Nur noch am Lernen..

    AntwortenLöschen
  8. Hey you:)

    Der Armreif gefällt mir total gut. Das Outfit sieht auch toll aus, besonders das süße Eulen Sautoir!!!!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    PS: bin deine neueste Leserin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich freue mich, dass du jetzt meine Leserin bist <3

      Löschen
  9. Die Eule ist echt super schön! Hab auch etliche mittlerweile in meiner Wohnung und als Schmuck (siehe meinen letzten Post :-D)

    LG
    Julia
    http://hamala11.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey, hab dich getagged :-)
    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die KOllektion auch nicht so toll, bis auf DAS Armband :D Habe auch überlegt, ob ich es kaufe..

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3