Mittwoch, 17. Oktober 2012

Was ist in meiner Tasche und Mädelsabend OOTD

Guten Abend ihr Lieben, 

Heute möchte ich euch zeigen was in meiner Tasche ist, wenn ich im Alltag unterwegs bin! Wie ich schon mal erwähnt habe, trage ich meist ehr große Shopper. 

Einmal alles zusammen...
 ...und jetzt im Detail

Mein liebstes Portemonnaie,

der Lippenstift, den ich trage,

die Wimpernzange,

Eyeliner,

Lippbalsam,

Bachblüten Rescue Tropfen falls es mal aufregend wird,

Kopfhörer fürs Handy,

ein Feuerzeug (man weiß ja nie wofür man mal Feuer brauchen kann;-))

mein Timer und ein Stift (bei mir muss alles geplant sein),

ein paar Haarbänder und eventuell auch Haarspangen,

Handcreme ist für mich das absolute Must Have,

ein Spiegel, wobei ich noch einen schöneren suche,

mein Handy <3 ,

Schlüssel,

Kamm (denn wenn ein Windstoß kommt, wars das mit dem Pony ),


  eine gaaanz kleine Dose Creme,

einen Klarlack für den Notfall,

und oil control paper =)

 Ich habe die Sachen in keine bestimmte Reihenfolge gebracht, sondern einfach so genommen, wie sie in meiner Tasche herumfliegen ;-) Findet ihr, dass ich viel mit mir rumschleppe? Was habt ihr in eurer Tasche? 

Und passenderweise habe ich auch diesen Mittwoch wieder einen Mädelsabend =)  

Eine tolle gemütliche Haremshose von Esprit, ein Basic- Top aus meinem letzten H&M Einkauf, meinen Cardigan von Primark, die Kette von Mango, genau wie das Armband und schwarze Pumps von Buffalo.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Die Rescue-Tropfen finde ich lustig :D
    Aber sehr interessant mal zu sehen, was andere so in ihrer Tasche haben :)
    Das Outfit finde ich auch toll. Schlicht, aber mit dem farbigen Top nicht langweilig..

    ♡, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super post! :o) immer wieder interessant einen blick in andere taschen zu erhaschen! der astor lippenstift ist schön- die perfekte herbst/winter farbe!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. LABELLO! Immer und überall dabei bei mir! Ich liiiebe es ♥
    Und die Handcreme von Essence hab ich auch, die riecht sooo gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ne Menge trägst du da mit dir rum :D ich habe eigentlich nur mein Puder, mein Portmonaie, meinen Schlüsselbund, Flasche Wasser wegen meiner Kreislaufprobleme und meine Kopfhörer dabei. :D
    Das Handy ist in der Hosentasche und das Feuerzeug in der Jackentasche. Wenn ich meine Haare offen trage eventuell auch mal eine Bürste. :p
    LG, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Wasser habe ich auch noch vergessen :D Hab auch sehr starke Kreislaufprobleme.

      Löschen
  5. Bei mir ist mindestens genau so viel drin :)
    Schau mal hier, da hab ich auch drüber geschrieben: http://bumbiswelt.blogspot.de/2012/10/hassliebe.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Handcreme muss ich auch immer dabei habe, ich bin total süchtig danach, ohne geht garnicht :D

    Toller Blog übrigens, ich folge dir jetzt. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? :) Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest :)

    Liebste Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und ziemlich genau mein Tascheninhalt!! :D
    Küsschen, Melly

    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :b
    Habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://things-that-girls-like.blogspot.de/2012/10/tag-most-worn-things-herbt-edition.html

    LG, Marina :)

    AntwortenLöschen
  9. super blog :)
    www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3