Donnerstag, 11. Oktober 2012

The cutest Blog Award und schnelles Ootd

Hallo ihr Lieben, 

Ich freue mich gerade so wahnsinnig, denn die liebe Nika hat mir den "The cutest Blog Award verliehen. Auch hier nochmal DANKE DANKE DANKE!!!
 Jetzt überlege ich an wen ich ihn weiterreichen könnte. Der Award ist extra für kleine Blogs. Also unter 100 Followern. Um diesen Award zu erhalten, muss man folgende Regeln beachten: 


1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.


3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.


4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.


5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.


6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann. 


Ich verleihe den Award an : 

Marie, weil ihr Blog wunderschön persönlich ist <3
Zoe, weil sie genau meinen Geschmack trifft <3
Jubie, weil ihre Fotos einfach super sind und sie ihre Leser so schön mit einbezieht <3
Walk on the style site, weil ihr Fashion Posts der Hammer sind <3
Alli Lassalle, weil ihre Posts super hilfreich sind <3
Colourful Beautifly, weil ihr Blogdesign wunderschön ist und ihre Nägel immer toll aussehen <3
Marina, weil ihr Blog einfach die perfekte Mischung ist <3

Ich hoffe, dass ihr euch über den Award genau so freut wie ich und diesen Award an noch mehr tolle Blogs weitergebt damit ganz viele kleine Blogs wachsen können!!!

Jetzt noch mal ganz schnell ein Foto von meinem heutigen Outfit ;-)

Ich trage einen braunen Blazer von Primark, eine dukelblaue Chino von Mango und ein weißes Basictop von H&M. Der Schal ist von Bjou Brigitte und die Schuhe wieder aus dem Siemes Schuhcenter von der Marke Puccetti. Dazu trage ich noch eine braune Tasche.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

xoxo Fashiolinchen





Kommentare:

  1. Liebes Fashionlinchen!! Vielen, vielen Dank für den Award!!! :-))) Ich freue mich wahnsinning dass du an mich gedacht hast und dir mein Blog gefällt - gerade weil ich noch nicht so lange mit dabei bin! :-) Ich hoffe dass Dir auch weiterhin meine Posts gefallen!!! Also nochmals 1000 Dank und alles Liebe, walkonthestylesite.

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: als kleines dankeschön habe ich meinen neuesten post fir gewidmet! :-) ich hoffe er gefällt dir! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Wo hast du die Eulenkette denn her?

    http://steffis-testlounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen Dank für den Award. Es freut mich wirklich das du den Award an mich verliehen hast. :)

    Liebe Grüße, Marina <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :)
    Und ja, die Namen der Kinder finde ich immer sehr sehr schön! Das ist wirklich ein schönes Zeichen!

    Vielen Dank auch für den Award, ich hoffe dass ich bald Zeit finde, darüber zu berichten :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Blog :)
    Let's follow each other :) http://morgane-le-fay.blogspot.de

    Grüßchen, Melly

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Kompliment. Schön finde ich die Farbkombi ja auch, aber leider so unauffällig. :p

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fashiolinchen,
    danke für deinen supertollen und lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Möchtest du auch an der 30-Tage-Challenge teilnehmen,dann melde dich doch einfach mal bei mir.

    Ganz liebe Grüße,
    Kenny von http://www.smallmiley.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow :) vielen lieben Dank <3 Danke für den Award :))

    Wir werden ihn direkt weiter vergeben :p
    liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3