Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentinsday...

Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte euch nur schnell einen tollen Valentinstag wünschen, den ich heute mit meinem Schatz bei einem guten Film auf dem Sofa verbringen werden. Was macht ihr schönes am Valentinstag? 




Kleid-H&M; Pullover- Promod; Kette- Mango; Armband- Anna dello Russo

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend <3

xoxo Fashiolinchen

14 Kommentare:

  1. Ich finde den Mantel total cool... So ein richtig schönes Himbeer-Pink! :-)
    Beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel gefällt mir auch total gut, so einen möchte ich mir auch noch holen. Ich bin nicht wirklich in Stimmung für den Valentinstag und werde mir aber trotzdem einen schönen Abend machen und mich selbst mit leckerer Pasta verwöhnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. süßes Valentinstags-Outfit !
    das Kleid hat eine schöne Farbe..

    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, leider ist aber es im Spam-Ordner gelandet und ich habs aus Versehen gelöscht bevor ichs ganz lesen konnte :( (ich hasse es wenn ich mich verklicke) würde mich freuen wenn du wieder vorbeischaust..

    wünsche dir und deinem Freund einen schönen Filmabend :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Outfit, richtig passend für den Valentinstag! Der Rock gefällt mir unglaublich gut.

    Happy Valentine´s Day
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mantel ist ja hübsch! Und sehr passend für den Valentinstag! :)
    Ich werde jetzt gleich mal auf deiner Facebook-Seite vorbeischauen..

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Mantel! Richtig, richtig schöne Farbe :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das untere Outfit finde ich ganz toll. Den Mantel mag ich persönlich nicht so...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow super geiler blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöner Blog! Wollen wir uns gegenseitig followen? :)
    Liebste Grüße, Teresa

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut! :)

    liebste Grüße, jenni

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben dank für das abstimmen, meine hübsche.
    das macht mir die entscheidung viele leichter um den header :D
    drück dich und dir noch einen tollen sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3