Mittwoch, 27. November 2013

classic combination

Hose- Zara; Pullover, Mantel- H&M; Schuhe- Tamaris; Schmuck- Asos
Mein heutiges Outfit ist eine sehr klassische Kombination, die man wirklich jeden Herbst/Winter tragen kann. Beige oder camel in Kombination mit schwarz und schönem Schmuck passt einfach immer und ein gemütlicher Grobstrickpullover zur Strechhose ist einfach bequem. Alles in allem mal wieder ein Outfit, das zwar nicht außergewöhnlich, aber doch chic und passend für viele Gelegenheiten. Mehr kann ich zum heutigen Outfit auch einfach nicht sagen. Ich hoffe, dass es euch gefällt und wünsche euch einen wundervollen Tag.

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Die Boots habe ich auch und ich liiiiebe sie!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, danke für deinen lieben Kommentar :) wollen wir uns gegenseitig folgen ?
    Liebe Grüße, Lisa Maria von http://lisamariamoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3