Montag, 11. November 2013

Leder und Fell



Tasche- Asos; Bluse- Mango; Schuhe, Hose- H&M
Ich habe mir schon Jahre lang eine Fellweste gewünscht, aber irgendwie hat mir bisher keine gefallen. Als ich dann allerdings letzte Woche bei TK Maxx auf der Suche nach Seifen und einem Hut war, fand ich diese wunderbar kuscheliege Weste und habe mich sofort verliebt. Und jetzt kann ich endlich auch die Kombination tragen die ich bei anderen immer so schön fand- Leder und Fell. Ich habe dazu eine Chiffonbluse kombiniert, weil ich den leichten Stoff zu der schweren Weste mag und weil die ausfallenden Haare der Weste an Chiffon nicht haften :-P Was haltet ihr von Fellwesten? 

Ich hoffe, dass euch mein Outfit gefällt und wünsche euch einen tollen Abend!

xoxo Fashiolinchen

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf unserem Blog.

    xoxo

    www.fashion-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3