Mittwoch, 13. November 2013

Like a bird

Hose- Mango; Schuhe- 3suisses; Cape, Pullover- H&M; Kragen- Asos
Den Federkragen habe ich mir vor einiger Zeit bei Asos bestellt ohne nachzudenken, wie ich ihn kombinieren könnte. Mitlerweile habe ich doch schon einige Möglichkeiten gefunden und bin mit der heutigen sehr zufrieden, weil ich so auch endlich mal dazu komme mein Cape zu tragen ;-) Wie gefällt euch mein heutiges Outfit?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und hoffe, dass euch mein Outfit gefällt. 

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus! Ich finde die Kombi sehr modern und auch farblich wirklich sehr toll abgestimmt!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ganz hübsch. Ich mag den Fellkragen gern :)
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3