Samstag, 30. November 2013

My Boyfriend´s Jacket


Hose- edc; Mantel- Zara; Pullover- H&M; Kragen- Asos
Als ich letztens einen Mantel im angesagten Boyfriendlook anprobierte, sagte mein Mann - als Witz- dass ich dann gleich seinen Mantel tragen könnte. Kaum waren wir zu Hause probierte ich es gleich aus. Wie ihr vielleicht wisst, ist mein Mann nur ein wenig größer als ich, weswegen die Länge ganz gut passt. Ich finde den Look eigentlich ganz cool, auch wenn ich den Mantel nur offen tragen kann, weil es sonst wirklich zu sehr auffällt, dass der Mantel nicht wirklich meine Größe ist. Habt ihr schon mal die Kleidung eures Freundes gemopst? ;-)

Ich hoffe, dass euch mein Outfit gefällt und wüsche euch ein wunderschönes Wochenende!
xoxo Fashiolinchen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3