Sonntag, 10. November 2013

Mal wieder Kind sein








Schuhe, Tasche, Kette, Handschuhe- Asos; Rock, Pullover, Mantel- H&M; Hut- Orsay

Eigentlich wollte ich das heutige Outfit ganz woanders fotografieren, aber dann wollte meine Nichte unbedingt mit und so kamen wir irgendwie zum Spielplatz ;-) Und dort hatten wir so wahnsinnig viel Spaß mit dem Klettergerüst, der Rutsche und erst mit der Wippe, dass ich am liebsten jeden Tag dort hin fahren würde :-P Ich gebe an dieser Stelle zu, dass mein Outfit nicht gerade spielplatztauglich war, aber dafür war es ursprünglich auch nicht gedacht.

Ich hoffe, dass euch mein Outfit gefällt und wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3