Sonntag, 17. November 2013

green & camel

Hose, Schuhe- Zara; Ohrring, Tasche- Asos; Bluse- Mango
Herbst und Winter sind wohl für jeden Blogger ein Graus: Es wird spät hell, früh dunkel oder auch gar nicht erst hell, dann regnet es auch noch und überall ist Matsch. Die perfekten Gegebenheiten um schöne Fotos zu machen....Zum heutigen Outfit gibt es nicht viel zu sagen: Ich liebe die Farben grün und camel für sich ja schon sehr lange, aber darauf sie zu kombinieren bin ich bisher noch nicht gekommen. Dabei ist die Kombination- wie ich finde- wahnsinnig schön. Außerdem musste ich dringend nochmal meine Zara Schuhe ausführen bevor es endgültig zu kalt dafür wird ;)

Wie gefällt euch die Kombination? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farb-Kombination! Und die Schuhe sind TOLL!!
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog toll und habe dich für den Blogaward getaggt - schau doch mal unter http://lottaleben.de.vu :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine
    Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3