Samstag, 9. November 2013

Let´s go wild







Hose, Oberteil- Zara; Schuhe- 3suisses; Jacke, Tasche- H&M
Die heutigen Bilder hat endlich mal wieder mein Mann fotografieren können. Und meiner Meinung nach sieht man auf den Fotos auch, dass wir dabei viel Spaß hatten. Auf dem letzten Foto haben wir übrigens unseren neuen Funkauslöser für die Kamera getestet :-D 
Das heutige Outfit habe ich zum Brunch und shoppen getragen und allgemein ist es momentan eines meiner liebsten Outfits. Als ich das Oberteil zum ersten Mal im Laden gesehen habe, war ich zunächst skeptisch, weil ich nicht unbedingt der größte Fan von Animalprint bin, aber in Kombination mit der Hose hat es mich dann doch überzeugt. Was haltet ihr von Animalprint?

Ich hoffe, dass euch mein Outfit gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende!

xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Hey du <3
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung !
    Vll hättest du ja Lust mitzumachen !?
    Würde mich wirklich freuen !

    Ganz liebe Grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3