Donnerstag, 7. November 2013

When I see your face...







Hose, Blazer- Mango; Oberteil- Promod; Schuhe- Tamaris; Tasche, Ring- Asos; Schal- C&A

Heute gibt es Neuheiten auf meinem Blog zu vermelden: erstens habe ich mich entschieden meine kleinen Textchen zu den Posts nach unten zu stellen, damit das Wesentliche- also die Outfitbilder- im Fokus stehen. Dann möchte ich mein Gesicht nicht mehr "abschneiden", da so wesentliche Teile des Outfits wie Frisur, Ohrringe oder Hüte schwierig zu zeigen sind. Und drittens habe ich jetzt eine Lösung gefunden, tagsüber meine Outfits zu fotografieren, so dass die "Shootings" im Freien  stattfinden können. Ich freue mich schon sehr euch in den nächsten Tagen diese neuen Facetten meines Blogs zu zeigen. Was haltet ihr von diesen Neuerungen und natürlich auch von meinem heutigen Outfit?  ;-)

Ich hoffe euch gefällt die Umsetzung meiner Ideen und ich wünsche euch einen tollen Tag!
xoxo Fashiolinchen

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi! :)
    Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3