Donnerstag, 21. November 2013

In the Navy


Schuhe- Aldo; Tasche, Primark; Ring- Asos; Hose, Blazer- Mango; Shirt- 3suisses
Ich liebe die Kombination von blau, weiß und rot. Sie ist einfach klassisch chic und schön maritim. Wenn dann noch Streifen dabei sind, ist der Look für mich perfekt. Deswegen ist das heutige Outfit auch eines der liebsten, die ich jemals auf dem Blog gepostet habe. Getragen habe ich es übrigens zu einer Hausbesichtigung. Kleiner Hinweis am Rande: High Heels und Rasen sind keine Freunde :-D

Ich hoffe, dass euch mein Outfit gefällt und wünsche euch eine wunderschöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und wunderschöner Blazer!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit! Ich liebe den maritimen Look und dass Outfit ist einfach nur perfekt. Dass würde ich am liebsten selber tragen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Huuullu Jay,

    ein richtig schönes Outfit... Ich bin total begeistert! Vorallem die Jeans und das gestreifte Oberteil.. *seufz* ich liebe Gestreiftes... aber auch die rote Handtasche ist zum verlieben...

    btw: ich finde ja deine Kulisse richtig klasse... Im Moment habe ich nur nen öden Hof zur Verfügung... nicht wirklich schön... :/

    Ganz liebe Grüße aus der Grafschaft
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look :)
    ich liebe maritime Look :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3