Sonntag, 3. November 2013

Home Story...

Hallo ihr Lieben, 

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder in meiner Wohnung, weil es an einem regnerischen Tag wie heute einfach nicht möglich ist draußen schöne Bilder zu machen. Obwohl Outdoor-Bilder doch immer noch die schönsten sind. Momentan bin ich auf der Suche nach schönen Strickpullovern, aber ich finde einfach keine, die mir gefallen. Außerdem suche ich schon eine Ewigkeit nach einer neuen schwarzen Alltagstasche, weil mir meine H&M Tasche beim besten Willen nicht mehr gefällt. Habt ihr Shoppingtips für mich? 





Hose-Mango; Schuhe- Tamaris; Pullover, Tasche- H&M; Kette- six; Uhr- Asos
xoxo Fashiolinchen

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit :)
    So laufe ich auch oft rum :)

    Und die Kette gefällt mir ausgespochen gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Alltagsoutfit :) Ich finde die Hose steht dir super und die Kette gibt ein schönes Highlight.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3