Dienstag, 19. November 2013

DIE Babyparty


Heute gibt es einen etwas ungewöhnlicheren Post, aber ich wollte euch unbedingt die Bilder von der Babyparty meiner Schwester zeigen, die ich organisiert habe. Ich liebe es Partys zu planen von Geburtstagen über Halloween bis Silvester. Aber in der Planung der Babyparty bin ich völlig aufgegangen. Es gibt so wahnsinnig niedliche Sachen und es hat so viel Spaß gemacht sie auszusuchen. Und das Spiele ausdenken erst: hach, war das ein Spaß :-) Die Deko habe ich übrigens komplett bei babybellyparty bestellt. Falls ihr Deko,Zubehör oder Ideen für eine Babyparty braucht, kann ich euch diese Seite nur empfehlen. 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!



Kommentare:

  1. aw sehr bezaubernd! Ein kleines Halloween Baby :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll :) Die Seite ist wirklich klasse, ich habe sie mir mal für die Zukunft abgespeichert wenn es dann in 5-6 Jahren soweit sein sollte :p
    Du hast die Party ganz toll gestaltet wie die bilder hergeben :)
    Liebste Grüße, Lisa Maria von http://lisamariamoor.blogspot.de
    PS: auf meinem Blog findet zurzeit ein Gewinnspiel statt schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3