Samstag, 10. November 2012

Samstag- Abend OOTD

Guten Abend ihr Lieben, 

Wie ich euch gestern schon erzählt habe, bekommen wir heute Abend Besuch von Freunden. Bevor sie kommen, wollte ich euch aber nochmal ganz schnell mein Outfit für so einen Abend zeigen. Ich liebe es den Samstag- Abend mit Freunden zu verbringen- egal ob wie heute zu Hause beim Boxen gucken oder beim Feiern im Club ;-) Was ist eure liebste Samstag- Abend Beschäftigung? 

Hose- edc, Oberteil- Orsay und Armband Mango
Dazu trage ich die schwarzen Buffalo Pumps wie HIER. Und DAS Nageldesign von gestern ;-) 

Anfang nächster Woche soll ENDLICH  meine neue Kamera ankommen. Ich bin sehr froh, dass ich euch dann endlich wieder qualitativ hochwertige Bilder zeigen kann.

 Ich wünsche euch einen spaßigen Abend!

xoxo Fashiolinchen

8 Kommentare:

  1. Hey,
    welche Kamera hast du denn bestellt? :)
    Finde das Outfit sehr schön!
    Verbringe auch sehr gerne Zeit mit meinen Freunden, jetzt zur Weihnachtszeit immer schön gemütlich Glühwein trinken gehn *seufz* .
    Viel Spaß dir noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön erst mal <3 Ich habe die Nikon D5200 bestellt und freu mich schon sooo sehr =)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich mach Samstags auch am liebsten was mit Freunden, was essen oder trinken gehen, feiern oder einfach einen gemütlichen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht wirklich gu aus.Gefällt mir ;)
    Bei mir ist gerade ein Gewinnspiel zu meinem Blog Geburtstag:http://www.melodylouise.net/2012/10/one-year-melodylouise-giveaway.html xx

    AntwortenLöschen
  4. Samstage verbringe ich auch am liebsten mit Freunden :)

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. This protocol by specification is 10,four hundred baud.
    This "very clear DTC" has been confirmed to hurt some PCMs in motor vehicles when the engine is managing.


    My web page ... obd ii scan tool

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3