Freitag, 15. November 2013

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

Mantel- Paris; Tasche, Hose- H&M; Schuhe Buffalo
Kennt ihr dies Tage, wo ihr euch einfach kaputt fühlt und gar keine Lust habt euch fertig zu machen, aber dann trotzdem kurz raus müsst? Am liebsten gehe ich dann mit den bequemsten Sachen raus, die ich habe, aber meisten will ich dabei nicht so aussehen. In solchen Situationen schnappe ich mir dann einen Mantel in Knallfarbe und hübsche Schuhe, Sonnenbrille auf und schon sieht man gut gestylt aus. Ein positiver Nebeneffekt: durch die leuchtenden Farben hebt sich auch gleich die Laune ;-) 

Ich hoffe, dass euch mein Outfit gefällt und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

xoxo Fashiolinchen

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind der absolute Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3